schwarzer gravios, hammer (MH Freedom Unite)

also ich muss 2-3 schwarze gravios himmelschuppen farmen und nimm dieses set her:

mizuha kappe shin
rajang shin
rathalosseelen
roter khezu beinzug Z
rathaloseelen(weis die dekorationen nicht auswendig)

also, die fähigkeiten sind: bester ohrstöpsel, bomber, schärfe+1

aber meine eigentliche frage bezieht sich auf den hammer und zwar welchen ich verwenden soll weil ich die himmelsschuppen so schnell wie möglich farmen will...

ich sage jetz 2 hammer da wo ich glaube sie sind am besten für den gravios geeignet wegen der schärfe..habe zwar die hammer schon aber ich will wissen welcher besser gegen gravios ist ^^

1: chaotische ordnung (1508 angriff+20 def und lila schärfe)
2:krähenflut (1352 angriff..40 affinit und lila schärfe...sogar noch mehr als chaotische ordnung)

danke schonmal :)

Frage gestellt am 25. August 2012 um 01:14 von Tokoru

7 Antworten

ich habe jezt nicht ausgerechnet was wie viel schaden macht aber ich würde an deiner stelle krähenflut nehmen denn bei gravios verliert man viel schärfe und wetzen ist nervig


/das stärkste hammer set im game ist

weiß fatalis z + krähenflut

skills

schärfe plus1
angriff hoch sehr
regenerations plus1(oder wie das heißt kp ^^)
durch juwelen hemmungslosigkeit plus3

Antwort #1, 25. August 2012 um 01:30 von Lordluffy1994

danke :) dann werd ich mir wohl die weiß fatalis Z machen, hab nämlich nur die rote ^^

Antwort #2, 25. August 2012 um 02:51 von Tokoru

also du würdest hemmi juwelen rein tun? was mird adrenalin?

Antwort #3, 25. August 2012 um 03:01 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja für adrenalin würde es natürlich noch stärker machen allerdings kann man damit (jedenfalls ich und die normalguten zocker) nicht so gut jedes vieh killen man muss es schon in und auswendig kennen um nicht getroffen zu werden


für adrenalin würde ich dann die rote fatalis rüstung nehmen
da haste schärfe plus1
adrenalin plus2
und halt noch ein skill entweder angriff hoch sher oder hemmungslosigkeit plus3

(kann auch sein das nur angriff hoch mittel/hemmungslosigkeit plus2 reinpasst bin mir da nicht sicher)

Antwort #4, 25. August 2012 um 10:48 von Lordluffy1994

sorry wegen dme doppel post aber ich habe geschrieben das weißfatalis z mit dme garuga hammer das stärkste set ist aber es ist nicht zum farmen von himmelschuppen usw geeignet da die rüstung pech drin hat

Antwort #5, 25. August 2012 um 10:49 von Lordluffy1994

danke für deine antworten =D ich denke das set mit dem bomber was ich oben aufgeschrieben hab passt schon zum farmen, oder?

Antwort #6, 25. August 2012 um 10:57 von Tokoru

ja es ist echt gut bomben an die brust platte zu legen sobald die brust platte weg ist erhöht sich der impact damage mehr als um das dreifache(wenn du auf die brust kloppst)
und wasser schaden ist mehr als verdoppelt(ist bei dir ja egal)

Antwort #7, 25. August 2012 um 15:03 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)