Beeren-Raft (Schlumpfdorf)

Hallo, hat schon mal jemand Beeren bei den Rafts eingesetzt? Und was bekommt man dann dafür?
Lg Hanela13

Frage gestellt am 25. August 2012 um 01:16 von Hanela13

4 Antworten

Ich denke, dass ist auch Glücksache, habe sowohl die für eine als auch für zwei Berries schon mal los geschickt, aber nichts besonderes gekriegt... Gelbe Schwimmenten und Potion..., also ich investiere keine mehr, obwohl ich den Holzpavillion will, hat den s hon mal einer mit nem Raft - ohne Berries bekommen? Wenn ja, mit welchem? LG

Antwort #1, 25. August 2012 um 01:25 von phantom13

Alle Rafts bringen die gleichen Geschenke, egal ob mit Beeren oder ohne. Nur die Chance, dass etwas auf dem Floß ist, ist je nach Raft größer oder geringer. Um den Pavilon zu bekommen habe ich viele Einstundenrafts mit Beere losschicken müssen. Und jetzt steht er auf meinen beiden Inseln. Ich konnte dabei beobachten, dass die Flöße phasenweise nur Geld und Potion brachten und dass es dann wieder Gelbe-Schwimmenten-Phasen und gemischte Phasen gab. Eine Nachbarin hat den Pavilon auf ihrer Insel mit einer Dreistundenraft bekommen. Sie ist wohl ein ganz besonderer Glückspilz.

Antwort #2, 25. August 2012 um 09:15 von sky1

Jap. Den Holzpavillon (sogar 2) habe ich mit dem 24h Raft bekommen (mit dem, was über der Blaupausenreise steht)

Antwort #3, 25. August 2012 um 10:34 von estebanromero

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Den Holzpavilon habe ich über die Flaschenpost bekommen.

Antwort #4, 25. August 2012 um 11:55 von x3003x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)