Kann keine Nachrichten durch andere Spieler lesen. (Dark Souls)

Hallo Community,

Ich habe ein Problem und auch schon stundenlang gegoogelt aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden.

Mein Problem ist wie folgt:

Ich kann orange Symbole am Boden sehen, allerdings wenn Ich diese Lesen möchte, kommt nur ein schmales Fenster mit Bewertung und einem Symbol. Die Nachricht die eigentlich drin stehen sollte wird mir aber nicht angezeigt. Ich hab schon alles versucht. PC neu gestartet, Spiel neu installiert, Games for Windows Live neu installiert, nichts geholfen. Bei einem Freund mit dem Ich das gemeinsam Spiele erscheinen die Texte in den Nachrichten.

Hat oder hatte jemand selbiges Problem und weiss eine Lösung?
Über Antworten wäre Ich sehr dankbar :-)

Frage gestellt am 25. August 2012 um 01:28 von SquallLeonheart

2 Antworten

Benutzt du die erste Version des Aufloesungsfixes?
Wenn ja, Version 0.3 findest du hier:
http://blog.metaclassofnil.com/?p=108

Version 0.3 sollte das Problem beheben und hat noch ein paar Extras.

Antwort #1, 25. August 2012 um 07:52 von inuMomiji

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ja, ich habe die erste Version benutzt. Und *Trommelwirbel* . . .
Die neue Version hat geholfen! Ich wusste nichtmals, dass es eine neuere Version gab^^ Ich danke dir vielmals! Habe schon Zustände bekommen, da Ich nichts zu meinem Problem gefunden habe, trotz langer Recherche.

Endlich kann Ich die hilfreichen Tipps auch lesen.
Nochmals vielen Dank! :-)

Antwort #2, 25. August 2012 um 09:48 von SquallLeonheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)