Hab 2 Fragen (LoL)

1)Wer ist besser Fizz oder Vladimir?
2)Stimmt das das Fizz ein schwer zu spielender Champ ist?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 10:05 von DominikF

5 Antworten

1) beide gleich gut kommt auf gegner an, im midsetup 1v1 würde warscheinlich ein guter fizz gegen einen guten vlad gewinnen solange die lane nicht gegankt wird, durch seinen w healreduce, wobei vlad allerings esser farmen könnte und es so ziemlich zu einem patt kommen würde
2) fizz ist "schwer" zu spielen da man wie bei vlad auch wissen muss wie man seinen w (vlad) oder seinen e (fizz) einsetzt, und nein die antwort ist nicht initiaten..., fizz ist auch für viele in mid ziemlich schwer zu spieln da er nicht ranged ist und sie nicht wissen wie man den gegner mit fizz outranged ^^

Antwort #1, 25. August 2012 um 10:10 von Sleight

sry aber ich verstehe es nicht ganz.Meinst du das er schwer zu spielen ist oder was meinst du?

Antwort #2, 25. August 2012 um 10:20 von DominikF

Tja, Lesen soll gelernt sein, hm?

Vladimir ist gegen viele in der Midlane ein wenig "abgesackt".
Ich meine klar, gegen sowas wie Morgana kann man mit Vlad schon lanen. Aber obs Spaß macht...
Vlad ist besser auf der Top Lane aufgehoben.

Fizz hingegen kann alles machen.
Offtank/Halb AD Toplane funzt genz gut, hab ich gehört :D
Aber auf AP Mid ist er halt auch nicht schlecht.
Nur haben viele nicht die geringste Idee, wie sie als Melee gegen Range Lanen sollen.
Einfach nur Lasthitten geht nicht, denn dann stirbst du ziemlich schnell, wenn der Range dich harasst.
Und da der Q nen On-Hit Effekt hat, ists auch nicht so schön einfach den Gegner für ein wenig Schaden zu Q-en, dann wegzuhüpfen und zu farmen.
Denn der E kostet genug Mana, dass dich das nach 2-3 mal oom macht.
Also was tun?
Armor und Mres Runen sind eine Möglichkeit, oder aber einfach passive stehen und hoffen, der Gegner wird unkonzentriet, weil er nichts tun muss außer farmen.
Ab und zu nen Lasthit holen versteht sich, denn irgendwoher muss ja Gold kommen.

Aber mit Lvl 6 kannste dann den Shark auf den Gegner ziehen und mit einer vollen Kombo bursten.

Heal und Ignite als Summoner Spells find ich immer noch Klasse.
Wer will kann sogar auch Exhaust nehmen, ist aber gegen Midlaner eher Meh.

Antwort #3, 25. August 2012 um 11:24 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
dadurch das Vlad mein Main ist muss ich dir leider sagen dass ich es hasse gegen Fizz zu spielen. Er ist sehr tanky, also im direkten Vergleich würde warscheinlich Fizz gewinnen.

Wie meine Vorredner bereits gesagt haben ist Vlad eher der Top Champ. Sogar wenn der Gegner keinen Jungler hat muss man nicht verzweifeln. Ich persönlich habe noch kein 1vs2 auf der Top verloren (meistens so 8:2 Stats am Ende der LanePhase) :)

Das Vlad in der Mid abgesackt ist würde ich nicht sagen. Er hat den Vorteil das er durch seine W relativ schwer zu ganken ist, da er es fast immer schaft abzuhauen.
Seine Stärke liegt im farmen und darauf sollte man sich auch konzentrieren und bis lvl 7 devensiv spielen.

falls du weitere Fragen über Valdi hast kannst dich gerne melden :)

Antwort #4, 25. August 2012 um 14:15 von DracoSeptentrio

danke an alle antworten ^^ ich überlege es mir

Antwort #5, 25. August 2012 um 16:22 von DominikF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)