jayce (LoL)

Wie findet ihr jayce?(ich hab gehört er soll schlecht sein und wollte wissen was ihr sagt)

Frage gestellt am 25. August 2012 um 10:31 von DominikF

4 Antworten

Jayce schlecht...i lol´d

Antwort #1, 25. August 2012 um 10:41 von gelöschter User

Wer sagt bitte Jayce sei schlecht?
Er zerstört auf der Toplane so gut wie jeden Tanky-Farm-Champion, wie z.B. Malphite, Singed o.ä.
Gegen Melee Bruiser hat er auch leichte Karten, da er einfach mit zwei Skills disengagen kann und einen Long-Range Poke hat.
Man sollte ihn aber als Bruiser spielen, top oder bot (dann aber mit einer Vayne vs Cho'Gath Toplane oder ähnliches.)
Ein gut gespielter Jayce kann den gegnerischen Carry vernichten, zusammen mit einer Leona, einem Blitz oder einem Alistar. So setzt er den gegnerischen Carry behind und ist sogar durch seinen Hammer-E ein harter Brocken für die, die Armor stacken.

Antwort #2, 25. August 2012 um 10:43 von Prince_the_Ripper

Jayce hat wunderbare Haare, ein echt kantiges Gesicht und mit seiner "7-spells-masche" bekommt er sicher jede rum.
Da kann auch der Arrogante Draven nur dumm gucken, wenn Jayce Vollgas gibt.
Kein Wunder, wer den ganzen Tag so nen Hammer mit sich rumschleppt, muss ja ein echter Schrank sein.

Antwort #3, 25. August 2012 um 11:12 von Fiddliger_Sticks

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Man sollte nicht den Leuten glauben, die ihn eh nicht spielen können. Oder würdest du mir glauben wenn ich sage, dass Irelia, Riven und Jax die schlechtesten Champs im Spiel sind, nur weil ich sie nicht anständig spielen kann? Man muss ihn nur richtig einsetzen, ansonsten muss man sich nicht wundern.

Antwort #4, 25. August 2012 um 11:51 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)