2 schwerter oder schwert plus schild? (Skyrim)

habe einen orc und bin mir nicht sicher, welche variante ich besser finde... um mir bei der entscheidung zu helfen, wüsste ich gerne, was der beste schild in skyrim ist und was ihr bevorzugen würdet^^ danke für alle antworten

Frage gestellt am 25. August 2012 um 11:17 von dsfhaoshfa

4 Antworten

Das beste Schild ist Zauberbrecher Schild,aber Ich würde dir vorschlagen als ork zwei kriegsäxte sind super ;)

Antwort #1, 25. August 2012 um 11:41 von eduardohero2

Zauberbrecher isn dreck wenn man weit genug im Spiel ist...

Antwort #2, 25. August 2012 um 11:54 von Secret_of_Mana

Ja.. Zauberbrecher ist im vergleich zu einem Gut aufgewertetem daedr. schild echt für die tonne.. mein main char ist auch ork und habe momentan zwei daedrische einhänder angelegt, sodass ich mit verschieden verzauberungen auf dem equip 1300 schaden habe (Ohne das Bug-Using mit diesen wiederherstellungtränken..)

Antwort #3, 25. August 2012 um 16:53 von Tjfusion

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1300 schaden braucht kein mensch
da sind alle gegner auf meister nur nochn haufen dreck und dann wirds langweilig.

und zu deiner frage, schwert und schild is nett aber unnötig
nimm dirn besser en einhänder und en heilzauber, so kommst auch durch schwierige situationen.

Antwort #4, 26. August 2012 um 21:15 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)