dlc uncut (Black Ops 2)

wenn ich mir die at variante hol kann ich mit einen at account in deutschland die map packs runterladen.
funktiornieren points und gold aus deutschland mit at account

Frage gestellt am 25. August 2012 um 11:33 von stormxxx

2 Antworten

DU redest von der Pegi version?
Ich glaube es wird wie in black ops1
Du kannst dir die deutsche usk und die deutsche PEGI DLC versionen runterladen. auch wenn du ein deutsches profil hast.

Antwort #1, 25. August 2012 um 13:58 von XBox_evolution

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Man konnte bei BO AT Version NICHT die Deutschen, Englischen und sogar die Österreichischen Addons downloaden (zumindest die Zombie Mode Maps). Da es mit einen AT Account ein problem gibt mit der IP Adresse die zum Land gehört. Und von daher kam auch immer die Meldung ist in deinem Land nicht verfügbar (Es sei den du lebst im richtigen Land zu der die IP Adresse zugeordnet ist). Von daher wirds nicht möglich sein die Maps zu downloaden. Aber bin mir nicht sicher wies jetzt aussieht mit BO2.

Antwort #2, 29. August 2012 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)