Problem mit Patch (SuM)

Ich hab mir mal wieder SuM 1 installiert und dachte mir ich such mal nach Updates. Jetzt zum Problem:

Immer wenn ich das Spiel starte wird ein Patch installiert. Allerdings nicht vollständig. Aus diesem Grund kann ich das Spiel nicht starten. Ich hab schon Probiert das spiel zu deinstallieren und dann noch mal neu zu installieren (ohne Patch), aber es hat sich nichts geändert.

Frage gestellt am 25. August 2012 um 11:50 von NatsuDragonil1306

3 Antworten

Oh du Armer! Genau dieses Problem hatte ich auch ein mal, als ich SuM 1 mal nach Updates suchen lies...

Wochen konnte ich deswegen nicht spielen, bis ich dann doch ein mal Glück hatte und im Internet den Patch als download fand ;)

Du kannst aber auch gut ohne Patch spielen wenn du willst. Möchtest du trotzdem den Patch herunterladen, dann google einfach den Patch, bei dem der Download nicht mehr weitermacht (ich glaube es war 1.13) und lade ihn herunter. Vielleicht hast du mehr Glück als ich, denn ich habe sehr lange danach gesucht!

MfG
Slyax

P.S.:

Es gibt den Patch auf einer deutschen und englischen Version, mit der deutschen Version klappt es garantiert, bei der englischen Version weiß ich es leider nicht mehr. Viel Glück!

Antwort #1, 31. August 2012 um 13:34 von Slyax

ich muss den patch ja nicht unbedingt haben. das problem war nur dass er versucht den patch zu installieren, wenn ich das spiel starte. hab aber nen trick gefunden das zu umgehen, ist nur ein bissl nevig.^^

naja hab die story ja jetzt durch, das war mein ziehl, jetzt kann ich wieder sum2-adh spielen

Antwort #2, 18. September 2012 um 22:12 von NatsuDragonil1306

Sorry das ich dir jetzt nicht helfe aber könntest du mir den Trick veraten ich hab das Problem seit
einem Jahr und es regt so auf!

Antwort #3, 09. September 2013 um 20:19 von levent02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)