Figur ändern (Skyrim)

Wie kann/Kann man seine Figur im spiel z.B. wenn man level 46 ist und seine figur änder will also nur gesicht,Harre,und Bart?

Danke für Antwort!

Frage gestellt am 25. August 2012 um 12:12 von eduardohero2

5 Antworten

Geht nur aufm PC...

Antwort #1, 25. August 2012 um 12:14 von Secret_of_Mana

"Geht nur aufm PC..." - Das ist nicht mehr so richtig, seit Dawnguard PC/X360 ist das InGame in der zersplitterten Flasche bei Galathil einer Bretonin ganz legal möglich, sein Gesicht zu verändern. Bis auf den Namen, Rasse und Geschlecht ist alles verfügbar und du darfst kein Vampir sein.
Persönlich hätte ich sowas gerne in einem Plattformen Patch, statt eines non-PS3 Addon.

Glaube, du meintest zuvor den Console Command für das Enablemenu, ja der funzt ebenfalls noch, nur wozu zwei Dinge mit derselben Funktion auf dem Rechner erschaffen? Keine Ahnung! ^^

Antwort #2, 25. August 2012 um 13:17 von paper007

Uns intressiert aber nur die PS3 ... was auf 360 oder Pc is kann den Leuten hier ja wohl egal sein, weil das hier der PS3 bereich ist

Antwort #3, 25. August 2012 um 15:18 von Secret_of_Mana

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich weiss das es der PS3 Bereich ist, aber vom Inhalt her hört sich deine Antwort an, das es nur mit einem Console Command auf dem PC geht und das ist Schlussweg jetzt falsch. Sollte Dawnguard jemals aufd er PS3 erscheinen, wäre die Behauptung es ginge nur aufm Rechner ebenfalls nicht korrekt.

Optimal wäre es gewesen gleich zu erwähnen das es im Moment nur mit Dawnguard der anderen Plattformen gehe und wir im dunkeln auf die Nachricht von Bugthesda warten, die ein PS3 okay gibt.

Antwort #4, 25. August 2012 um 15:43 von paper007

Weist du mich intressiert nich was für 360 und PC drausn is, weil ich Skyrim auf der PS3 zocke...

Ausserdem intressiert mich nicht was Bethesda zu dawnguard auf der PS3 sagt...

Entweder bringen sie es raus oder nicht. Und wenn nicht dann kann man da nix machen ich jedenfalls hab kein bock mir irgendwelche news über Dawnguard auf 360 oder PC durchzulesen weil das meiner meinung nach meine Zeit verschwendet...
Und ja vieleicht war meine Antwort falsch aber ich denke nicht das es den "Fragensteller" intressiert das es das in Dawnguard schon gibt weil er Dawnguard WAHRSCHEINLICH nicht hatt weil seine Frage ja hier im PS3 bereich ist.

Antwort #5, 25. August 2012 um 15:54 von Secret_of_Mana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)