Speichern?! (Zelda Majoras Mask)

Hallo. :-D
Vielleicht ist diese Frage evt. dumm, aber irgendwie weiß ich nicht, wie man zwischendurch speichert!

Kann mir vielleicht einer helfen? :-D

Frage gestellt am 25. August 2012 um 12:37 von fairytailxD

3 Antworten

Wenn du in Majoras Mask speichern möchtest, gibt es 2 Möglichkeiten:

1) Spiele die Hymne der Zeit. Dies setzt dich allerdings auch zum ersten Tag zurück, also ist es nicht empfehlenswert, diese Hymne zu spielen, um einen Dungeonfortschritt zu speichern um morgen daran weiterzuspielen ;)

2) Begib dich zu einer Eulenstatue. An diesen kannst du problemlos speichern, ohne zum ersten Tag zurückzureisen. Eulenstatuen kannst du als Mensch per Schwertschlag aktivieren.

Antwort #1, 25. August 2012 um 12:41 von Zarryxan

Ja aber an den Eulenstaturen kannst du nur kurzeitig speichern, und danach bist du wieder am Startbildschirm, der Zwischenspielstand bleibt solang erhalten bis du den jeweiligen Spielstand wählst bei dem Zwischengespeichert hast. Allerdings in der japanischen N64 Version kann mann an den Eulenstaturen nicht zwischen speichern. Dort hättest du es also schwerer.

Antwort #2, 25. August 2012 um 12:46 von SpongebobSchwamkopf

Danke schön, ihr beiden!^^

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 18:47 von fairytailxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)