Hallo Leute Ich habe gleich Drei Fragen 1 Zu Boltheis Ruf " Messerkamm" 2 Folge Erandur 3 Schritfrolle der Alten (Skyrim)

Hallo bin auf Stufe 46 und habe noch nicht die neue Version 2.04 Frage 1: Komme in Messeerkamm nicht weiter in die Mine da sie durch Steine blockiert ist, Die AI können aber mich trozdem angreifen und durch die wand kommen. Die mine hatte ich aber schon vorher gesäubert bevor ich die Mission angenommen hatte. Ist das nun ein Bug oder gibt ein Schalter? Frage 2: Mission ein Lebendiger Albtraum : Folge Erandur. Ich bin nicht sofort Erandur in die Kapelle gefolgt und als ich etwas später die tür öffnete war er schon verschwunden. Also weis ich nun nicht wo der Eingang zur Höhle ist oder wie man sie nun betritt. Gibt es da auch einen Schalter oder mus ich eine Maske aufsetzen.? Frage 3: Was kann ich mit der Schritrolle der Alten machen wenn ich sie lese? Ich sehe wohl eine Sternenkarte dann wird es dunkel und das wars dann . Also was kann ich nun mit ihr machen? Danke für die beantwortungen meiner Fragen .MfG cocolulu

Frage gestellt am 25. August 2012 um 13:51 von cocolulu

3 Antworten

1. Beschreib doch mal GANZ GENAU, wo du da drin steckst..
2. KP, nie gehört von der Quest..
3. Mach mal die Mainquestline, nis du den Auftrag erhälst, die Schriftrolle zu benutzen..

Antwort #1, 25. August 2012 um 13:56 von Fable_2

2) Das hast du verbockt. Du musst als erstes den Tempel betreten, dann wird der Geheimgang von Erandur freigelegt, betritt Erandur als erster ist er sofort beim Stab der Korruption und der Eingang zu den Tempelräumen bleibt versiegelt.

@Fable: Die zweite Quest kennst du, der daedrische Quest von Vaermina. ;)

Antwort #2, 25. August 2012 um 15:39 von paper007

Ach sooooooo, DER Erandur x'PPPPPPPPPPPPPPPPP
Stimmt, den kenn ich ja doch^^"

Antwort #3, 25. August 2012 um 15:58 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)