Wo findet mann eine Falle? (Lost in Blue 2)

hi,
wollte fragen wie/wo mann eine Falle findet? wäre froh um antwort
LG

Frage gestellt am 25. August 2012 um 14:07 von lilalollipop

7 Antworten

hey c;

ich kenne 3 arten von fallen und alle musst du selbst herstellen

große falle (für ziege, wildschweine, etc): stabiler stock & baumrebe
fischfalle (logicherweise für fische :D): Korb & baumrebe
kleine falle (für mäuse, eichhörnchen, tauben, etc): korb & ast

einen korb bekommst du, indem du jack oder amy sagst, er/sie soll aus bambusstöcken Körbe machen c;

Antwort #1, 25. August 2012 um 14:55 von lostinbluefan1

irgenwie geht das nicht also ich kann denen nicht, also ich kann ihnen nicht sagen sie sollen mir einen korb machen... und ich habe einen Stabilenstoch und eine Baumrebe aber steht nicht unter Obj. herstellen...

Antwort #2, 25. August 2012 um 18:48 von lilalollipop

dann musst du wohl erst noch den bambus finden? wenn du in den dschungel gehst, geh gleich nach dem eingang nach rechts und dann nach unten, dann kommst du im bambuswald raus. wenn du dann wieder zuhause bist, kommt deinem partner die idee, einen korb machen zu können. gehe dann zu der stelle hin und lege so viel bambus ab wie du willst und bitte dann deinen partner, körbe zu machen c;

früher wird die auswahlmöglichkeit falle nicht im objekte-herstellen-modus ( ;DD ) nicht verfübar sein

Antwort #3, 26. August 2012 um 11:33 von lostinbluefan1

was bringt mir eigentlich ne fischfalle?

Antwort #4, 26. August 2012 um 16:36 von lilalollipop

du kannst fische fangen :DD
du musst sie an die stelle legen, an der du trinken kannst. dann musst du immer wieder hinschauen. schneller gehts, wenn du dir nen speer machst c;

Antwort #5, 27. August 2012 um 13:36 von lostinbluefan1

habe ich gemacht und da war auch ein fisch drin aber der war aufeinmal weg...

Antwort #6, 28. August 2012 um 17:13 von lilalollipop

ich hab die fischfalle nur einmal benutzt, weil ich eben bemerkt habe, dass es mit dem speer leichter und schneller geht ^^'

Antwort #7, 29. August 2012 um 13:40 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)