Holz Floßreise (Schlumpfdorf)

Hallo. Auf der Insel soll ich mehr Holz sammeln. Wieviel Holz bringt eine 24 Std. Tour? Ich soll 9 Stück Holz sammeln. Außerdem will dieser Sportschlumpf das ich ein " Palmcrop" Pflanze, egal was? Die wollen wohl damit Fußball spielen. Kokosnuss oder Palmölfrucht?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 14:25 von Jeaphie

4 Antworten

Ist glaub ich egal - bei mir hat's mit Kokosnüssen geklappt.
Das mit Holz weiß ich leider nicht mehr, Sorry!

Antwort #1, 25. August 2012 um 14:36 von GeorgyD

Es gibt spezielle Holzrafts, eins bringt glaube ich zwei Holz, können aber auch drei gewesen sein, weiß es nicht mehr genau, aber zwei sind's auf jeden Fall. Sie sind ja auch 24h unterwegs... LG

Antwort #2, 25. August 2012 um 14:40 von phantom13

Ein raft bringt immer 2, egal ob Holz, Stein oder Farbe. Die Palmenbepflanzung ist egal, da kannst du alles anbauen

Antwort #3, 25. August 2012 um 15:03 von estebanromero

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wow! Danke erstmal für die prompten Antworten. Hab Kokosnüsse gepflanzt und nach 2 Stunden geerntet, hat geklappt. Dann noch vorsichtshalber 5 Flöße losgeschickt aber das kommt dann ja hin mit 9 mal Holz. Ich liebe dieses Spiel. Irgendwann färbt sich bestimmt meine Haut Blau.;-)

Antwort #4, 25. August 2012 um 17:03 von Jeaphie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)