Anfänge und erste schritte (BF 3)

Ich will mir bald die ps3 hohlen und dazu bf3 und meine frage ist:

ich habe mir bf3 schonmal gehohlt für den laptop leider schafte das meiner nicht und ich hab das spiel in die ecke gelegt aber meine frage ist jetzt

da bf3 für den lappi schon regestriert war für den origin account geht das dann auch noch wenn ich bf3 für die ps3 kaufe mit dem selben account ?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 14:30 von gurke2

3 Antworten

Wenn du dir ne PS3 holst dann, musst du dich bei PSN anmelden, das brauchst du um Online spielen zu können. Dort gibst du auch dein Username ein. Wenn du dann BF3 online spielen willst, wirst du gefragt ob du ein EA-acc hast, aber das ist egal ob du schon auf deim lappi bf gespielt hast

Antwort #1, 25. August 2012 um 15:35 von tankist_96

danke für die antwort :)

Antwort #2, 25. August 2012 um 16:11 von gurke2

Heb dir das Geld lieber für eine neue Grafikkarte oder nen neuen Prozessor auf

Antwort #3, 25. August 2012 um 16:32 von Raven-Itachi

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)