Tempel des Mutes (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin gerade im Tempel des Mutes, komme aber nicht weiter.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 25. August 2012 um 14:34 von PrinzessinSmile

6 Antworten

Wo kommst du denn nicht weiter? Muss wissen wo du bist im Tempel sonst kann Ich dir nicht helfen.

Antwort #1, 27. August 2012 um 02:04 von Sasuke-fan-cosplayer

Ich bin da jetzt schon ganz lange. War bestimmt auch schon überall, aber irgendwie finde ich den Schlüssel zum Endgegner/Ausgang nicht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll...

Antwort #2, 27. August 2012 um 17:20 von PrinzessinSmile

Den master-schlüssel befindet sich in einem Raum wo 4 stangen nach oben ragen und auf jeder stange ist ein Auge das du mit einem Pfeil in einer bestimter reihenfolge treffen musst (oben, unten, links, rechts)

Wenn du nicht weiter kommst mit meiner beschreibung schau mall auf dieser seite nach da ist die komplettlösung zum spiel:

gameswelt.de

oder du schreibst bei google einfachin den toolbar:

the legend of zelda phantom hourglass komplettlösung

Antwort #3, 27. August 2012 um 17:47 von Sasuke-fan-cosplayer

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Danke! Ich guck mal, ob ich den Raum finden kann :)

Antwort #4, 27. August 2012 um 18:24 von PrinzessinSmile

Keine ursache. :)

Antwort #5, 27. August 2012 um 19:00 von Sasuke-fan-cosplayer

Habs geschafft :)

Antwort #6, 01. September 2012 um 12:04 von PrinzessinSmile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)