Construction Set und andere Plugins klappen nicht (Oblivion)

Ich habe mir jetzt n paar Plugins runtergeladen und alles so gemacht, wie in der Readme, die Plugins werden aber mitcht angezeit. Und wenn ich mir beim Constructionset selbst n Plugin erstelle und das in den Data Ordner packe, steht das zwar in 'Spieldateien' (Anfangsmenü) dahintersteht aber in Klammern 'Ungültige Datei' und ich sie nicht auswählen. Woran liegt das? Zu alte Version von Olbivion vielleicht?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 13:13 von Arkham

5 Antworten

Aso die Plugins musst du erstmal entpacken das geht am besten mit 7zip dann kriegst du einen Ordner in dem is dann die Datei drinne die du brauchst die stellst du dann einfach in den Oblivion Ordner dann im Launcher aktivieren und spiel starten.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 14:38 von plan_r

Die meisten PlugIns brauchen auch einen Oblivion Patch (meist 1.2)

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 17:48 von Tattoofan

habe ich alles schon gemacht. habe mir eben auch mal 1.2 runtergeladen, muss ich die plugins dann nochmal neu entpacken? ich habe die nämlich nicht auswählen können.

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 21:44 von Arkham

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja must du leider ansonsten funzen die nich

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 12:24 von Tattoofan

oder kann es seín, dass ich die mit winrar entpaken sollte? denn die gleichen plugins hat n andere mit winrar entpackt, und die haben geklappt

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 15:27 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)