Hiiiiiilfee! Ganz schnell und dringend! (Skyrim)

Ich bin ungewollt ein Vampir geworden und jetzt kann ich nirgend mehr wohin, wo ich nicht angegriffen werde...!
Wie sollte ich da noch wo blutsaugen können? Es geht ja nicht weil immer wenn ich wo auftauche um nachzusehen, ob wer im Bett liegt werde ich angegriffen. Und dann wacht jeder sofort auf...
HIIIIILFEEEE BITTE!

Frage gestellt am 25. August 2012 um 15:26 von PrinzessZelda97

4 Antworten

Hast du rein zufällig den Zauber Harmonie, oder einen etwas schwächeren Beruhigungszauber? Wenn ja, versuch mal den zu benutzen, vllt. haste dann ja Glück.

Antwort #1, 25. August 2012 um 16:01 von Fable_2

oder geh zu einen nahe gelegenen Schrein z.B Talos, Dibella, ...
hat bei einem freund von mir auch geholfen

Antwort #2, 25. August 2012 um 20:21 von styla8911

Oder töte Banditen und mach dich dann an ihrem Blut gütig du Monster! Nein Scherz aber das geht auch bei Toten.

Antwort #3, 26. August 2012 um 16:15 von findusuli

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. werd ich mal ausprobieren thxx =)
2. bringt mir das was wenn ich zu dem schrein geh? weil eig heilt der ja nur krankheiten...
3. wie macht man das? ich hab keinen plan... was muss man drücken?

Antwort #4, 27. August 2012 um 14:35 von PrinzessZelda97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)