was ist cooler (FF X)

Mit 9999 hp gegen starke Gegner antreten oder mit 20000 hp

und was ist schwieriger ?

Wenn ich 20000 hp habe brauch ich dann aber20%

Frage gestellt am 25. August 2012 um 15:28 von gelöschter User

5 Antworten

Ich denke, bei 9'999 zu bleiben, ist am Anfang schwieriger, aber je höher deine Abwehr-Werte klettern, desto weniger tut es zur Sache.
Ich persönlich finde es aber cooler, mit 70'000 HP zum Beispiel gegen die Schwarze Shiva ins Feld zu ziehen ... einfach, weil es zeigt, wie viel Zeit du schon investiert hast. Und irgendwie ist es auch doof, wenn du das Limit erreicht, aber noch nicht das Sphärobrett umrundet hast und dann ständig auf diese HP+-Felder kommst, findest du nicht?
Um mal auf deine letzte Zeile zu kommen (die ich mal als Frage interpretiere, ob man bei 20'000 HP noch 20%-Abwehr einbauen muss), das kommt natürlich auf deinen Abwehr-Wert an. Es wäre schon sehr unregelmäßg gelevelt, wenn du 20k HP hast, aber wenig Abwehr. Also, ich weiß nicht, ob es nötig ist, kommt darauf an, wie du deine Charas hochstufst.

:D

Antwort #1, 25. August 2012 um 18:48 von gelöschter User

Ok beim 2. mal surchspielen werde ich nur mit 9999 spielen danke

Antwort #2, 25. August 2012 um 18:57 von gelöschter User

Öhm, aha ... warum denn das jetzt? xDD

:D

Antwort #3, 25. August 2012 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Naja mir ist jetzt einfach danach
beim nächsten durchspielen will ich mit tidus lulu und wakka

Antwort #4, 25. August 2012 um 21:00 von gelöschter User

Hp expander ist eine sehr starke geschmackssache, einfach weil man die solaris waffen nicht halten kann. und manche schwarzen bestias werden so auch zu einer qual weil sie zb. 7/16 deiner hp abziehen. Man braucht auch sehr viel mehr züge zum heilen. Piffs Argument zieht aber auch und ohne Auto-Phönix sollte man schon Expander benutzen. XD ( Nur um auch mal meinen Senf dazuzugeben^^

Antwort #5, 03. September 2012 um 23:15 von Jadran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)