Stadt (Animal Crossing - City)

Hier is ein Link wie man seine Stadt hacken kann :
&feature=relmfu
Ist das gefährlich ?
Kann man auch seinen originalen Stadtplan irgendwo und irgendwie speichern dass wenn man die normale Stadt vom Anfang wieder nehmen kann =?!

Frage gestellt am 25. August 2012 um 15:38 von sweetytwitter

23 Antworten

hast du Zeit zum verbinden?

Antwort #1, 25. August 2012 um 15:43 von Leo24

ne grad nich aber wofür denn ?

Antwort #2, 25. August 2012 um 15:45 von sweetytwitter

mach das AUF JEDEN FALL! das habe ich auch geguckt für hilfe und zum runterladen, hilft (bei mir), durch dieses video kann ich überhaupt häcken :D hast du schon den hbw? wenn ja dann hgw ;) und leo24, wieso KLAUST du sachen, und gibst dich als mädchen aus :D

Antwort #3, 25. August 2012 um 15:46 von SuperCelebi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. du brauchst erstmal den homebrew channel, sonst bringt dir dieser link gar nichts

2. natürlich musst du dir dann als erstes ne kopie von deiner stadt machen und auf deinem pc abspeichern

Antwort #4, 25. August 2012 um 15:47 von Palutena

danke :) ja ich hab den homebrewchannel aber kannst du mir sagen, wie man seine alte stadt also den plan speichert damit man den später wieder parat hat ?

Antwort #5, 25. August 2012 um 15:49 von sweetytwitter

das erklärt man auch im video, der sagt das man auf savegame dingsbums (das wegen der kopie der stadt) gehen muss, schau dir das video an ;) aber weißt du wie man leuchturm und windmühle überhaupt platzieren kann :D ?

SC

Antwort #6, 25. August 2012 um 15:49 von SuperCelebi

außerdem brauchst du eine sd card mit 2GB und wegen den kommi oben, nicht das ich dich frage ob du das überhaupt wüsstest sondern weil ich es nicht weiß :D

Antwort #7, 25. August 2012 um 15:51 von SuperCelebi

äh ne nich so genau aber mein dad hilt mir später das ganze da zu speichern herunterzuladen und so ^^

Antwort #8, 25. August 2012 um 15:51 von sweetytwitter

achso, okay dann viel spaß ;)

Antwort #9, 25. August 2012 um 15:54 von SuperCelebi

danke schöön :)

Antwort #10, 25. August 2012 um 15:54 von sweetytwitter

supercelebi du gehst auf edit town, dann oben in der zeile steht doch in der mitte building controls dort gehst du auf place, such das aus was du willst, dann ok und dann klickst du im plan dahin wo leuchtturm oder windmühle hinsollen

ich hoffe du kannst damit was anfangen

Antwort #11, 25. August 2012 um 16:04 von Palutena

öhm, ich guck ma gleich :D danke für die hilfe

Antwort #12, 25. August 2012 um 16:11 von SuperCelebi

thx es geht :D

Antwort #13, 25. August 2012 um 16:30 von SuperCelebi

Palutena: ich habe gelesen, dass die Wii vom hacken kaputt gehen kann, stimmt das?

Antwort #14, 25. August 2012 um 18:31 von gelöschter User

warum sagen das nur alle...? die wii kann nur kapput gehen wenn man den homebrew channel falsch installiert aber vom cheaten selbst passiert nix!

Antwort #15, 25. August 2012 um 19:56 von ACfreak98

ich hab noch von keinem gehört dass die wii kaputt gegangen is, und ich kenn viele die hacken/cheaten

also man muss sich schon sehr dumm anstellen und den hbc falsch zu installieren

Antwort #16, 25. August 2012 um 20:14 von Palutena

Na Leute, das ist doch mal eine gute Aussage. Hier wurde schon so oft geschrieben, dass die Wii vom hacken kaputt geht und nicht von falscher Installation. Danke!

Antwort #17, 25. August 2012 um 20:21 von gelöschter User

ist deine wii etwa schrott gegangen?

Antwort #18, 26. August 2012 um 10:05 von SuperCelebi

SuperCelebi: ich habe nicht gesagt, dass meine Wii Schrott ist. Ich habe nur eie Frage an Palutena gestellt. Außerdem cheate oder hacke ich nicht.

Antwort #19, 26. August 2012 um 13:25 von gelöschter User

Ich kenne jemanden, dem seine Wii durch hacken kaputt gegangen ist.

Antwort #20, 26. August 2012 um 13:39 von agentk001

Deshalb habe ich die Frage gestellt, weil agent001 immer wieder davor gewarnt hat!

Antwort #21, 26. August 2012 um 13:56 von gelöschter User

Du musst dich eben sehr gut auskennen.

Antwort #22, 27. August 2012 um 11:23 von agentk001

Hallo das Vidio habe ich auch gesehen. Aber ich habe ja eine speicher karte vür wii wo auch animal crossing drauf ist. Geht das auch.

Antwort #23, 27. August 2012 um 21:01 von dako

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)