ich brauche eure hilfe (GT 5)

wie bekommt man irgendein touring car , wenn man kein internet an der ps3 hat. total viele autos wie ruf ctr oder so finde ich gar nicht beim händler und wie bekommt man ohne internet viel kohle und levelpunkte? ist das normal , dass level 22 114.000 punkte lang ist ?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 15:45 von sockenhandschuh

4 Antworten

es gibt auch im gwh touring cars... zwar sehr sehr selten aber es gibt sie... meinen opel astra touring car und den auti tt mit red bull blabla schlag mich tot hab ich beide ausm gwh... genau wie nen audi r8 race car ;)und das mit den leveln ist leider so... :X

Antwort #1, 25. August 2012 um 15:52 von TheGoKart98

woher hast du, ich nehme mal an, so viel kohle für die autos?

Antwort #2, 25. August 2012 um 16:11 von sockenhandschuh

naja was heißt viel... ca 1.000.000 cr. ;o furch saisonveranstaltungen ;) 2-3 rennen dort und du hast die kohle ;) aber das ist online :o nebenbei.. ich bin lv.35 ;)

Antwort #3, 25. August 2012 um 16:23 von TheGoKart98

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@sockenhandschuh
Falls Du ein DTM-Auto für ein/mehrere Rennen brauchst,kannst Du Dir auch den Lexus-Isf Concept
Car 08'beim Premium Händler holen!
Kurioserweise ist der bei den DTM-Rennen zugelassen.Außerdem sieht er ganz gut aus!Und dann kannst Du in Ruhe nach einem anderen weitersuchen!

Antwort #4, 25. August 2012 um 18:11 von MadMaxV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)