frage (MW 3)

bf3 oder mw3?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 15:52 von joe111

13 Antworten

Käse oder Schinken?

Diese Frage werden dir nur Fanboys beantworten und dann geht wieder das gestreite und gespamme los.

Antwort #1, 25. August 2012 um 19:32 von SHOKKERZ91

mw3!

Antwort #2, 25. August 2012 um 22:23 von alexprolik

wie wärs mit beides? Bin von keinem der beiden Games ein Fanboy aber ist ein guter vorschlag meiner meinung nach :D

Antwort #3, 25. August 2012 um 22:23 von Mischka97

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Sind beide sehr geile Games die meiner Meinung nicht Vergleichbar sind, weil sie im Grund sehr verschieden sind und sich das ewige Diskutieren welches besser ist nicht lohnt und einfach nur nervt.
Fazit Kauf dir beide oder entscheide dich für eins.

Und hör nicht immer auf diese Sachen das Bf3 das beste Game ever ist, weil Battlefield ist nicht mehr wie früher.

Antwort #4, 25. August 2012 um 22:26 von gelöschter User

Ich stimme dir zu, dersuchti, aber das große Problem ist dass Streiten einfach in der Natur des Menschen liegt, wir müssen und immer gegenseitig beleidigen, uns gegenseitig bekriegen, unsere Meinung verteidigen und die des Gegners unwirksam machen/widerlegen. Es ist also etwas, an was man sich gewöhnen muss, vor allem weil BF3 und MW3 beide vor allem 12-14jährige erreichen wollen, die eben die größten Flamer auf der Welt sind (abgesehen von Weihnachtskiddys mit Headset). Schade dass dieser Streit nicht verhinderbar ist.

Antwort #5, 25. August 2012 um 22:51 von Mischka97

ja du hast recht miscka. ein beispiel ist die sache mit dem ims.

Antwort #6, 25. August 2012 um 23:10 von gelöschter User

Ganz ehrlich:
Ich hab MW1,WaW,mw2,bo und mw3 gespielt und kann dir sagen:
MW3 ist mit Abstand der schlechteste Teil, vorallem auf dem PC.
Von dem Spiel rate ich dir definitiv ab.
Und NEIN ich bin kein BF3 Fanboy ,sondern ein CoD UND BF Fan!
MW3 war aber die reinste Enttäuschung und Activision/IW kümmern sich ÜBERHAUPT NICHT um die PC-Version.
Bei BF3 sieht das schon ganz anders aus.

Antwort #7, 25. August 2012 um 23:11 von Damnation

Damnation spiel ma bf 2 oder vietnam dann weißt du was battlefield ist. Battlefield3 und auch bfbc 1 und 2 sind nicht mehr battlefield und das hat einen menge fans enttäuscht und cod ist immer noch gleich und das is auch gut so.

Antwort #8, 25. August 2012 um 23:19 von gelöschter User

Dass BFBC1 und 2 kein richtiges Battlefield sind stimmt schon ,aber ernsthaft:
BF2 und BF3 sind sich verdammt ähnlich.
Vieles wurde übernommen, das Spiel ist jetzt einfach nur zeitgemäß .
Bei MW3 sieht das anders aus..
Das ist einfach nur für Casuals und enttäuscht fast jeden CoD Spieler mit Skill.

Antwort #9, 26. August 2012 um 11:13 von Damnation

schmeiß bei bf3 die kampange raus und den nur online multiplayer raus und ersetze die kampnage durch singelplayermatches und mach den multiplayer so das du auch ohne internet lan mit freunden zocken kannst. dan sind sie sich änlich.

Antwort #10, 26. August 2012 um 14:16 von gelöschter User

Was interessieren mich bitte lan parties?
Das Gameplay ist immernoch ähnlich aber stark verbessert.
Bei MW3 hingegen sind die Karten jetzt extrem camperfreundlich,es gibt total overpowerte Waffen und beschissene Support Streaks.
Es kommt weder an CoD4,5,6 oder 7 ran.
Darüber hinaus ist Activision die PC Version Schnuppe.

Antwort #11, 26. August 2012 um 16:11 von Damnation

Wenn du auf Atemberaubende Grafik stehst und einen Leistungsfähigen PC hast ist Battlefiel3 genau das richtige wenn du jedoch ein anhänger der MW Reihe bist rate ich dir zu MW3 da es im Groen und ganzen etwa das selbe ist außer von der Grafik gesehen :D

Antwort #12, 26. August 2012 um 17:07 von MarcelLetsFail

Mw3 und Bf3 sind ganz unterschiedliche Spiele.MW3 schnellere action und bf3 halt nen bissl langsamer aber auch nen bissl umfangreicher.ich persönlich bevorzuge mw3 da ich eher der typ für schnelle matches bin.finde aber nicht dass die maps von cod durchgehend zum campen verleiten.die bf3 maps sind wesentlich grösser,also haben snipers und campers wesentlich bessere spielmöglichkeiten.die waffen in mw3 finde ich ebenfalls nicht overpowered.das problem ist halt dass bsp die meisten denken fmg akimbo u mp7 ist overpowered weil die im eine im nahkampf das ultimative ist und die andere halt zu universell ist um als mp daher zu kommen.(genauigkeit/distanz/power).allerdings kann man mit guter taktik dies auch umgehen.naja hab schon wieder zu viel geschrieben.bf3 gut mw3 besser meiner meinung nach...


Gruß 1.Ometi´klan

Antwort #13, 26. August 2012 um 19:47 von 1_Ometiklan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)