Gefärten (Skyrim)

Bei den Gefärten habe ich alle Totem mit Alea geholt aber was kann man mit denen machen?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 16:03 von -Numberone-

3 Antworten

Damit kannst du dein Werwolfsheulen verändern. Je nachdem welches Totem du aktivierst, bewirkt dein Heulen etwas anderes. Ausserdem kannst du, falls du das DLC Dawnguard hast, mit den Werwolfskillbaum die verschiedenen Arten des Heulens verstärken. Bsp. Du aktivierst das Totem der Bruderschaft. Wenn du als Werwolf heulst erscheinen zwei rötlich schimmernde Geisterwölfe. Mit Hilfe des Perkbaums kannst du das Heulen dahingehend steigern, dass du mit dem Heulen stärkere Eiswölfe beschwörst. Maximal gesteigert, wirst du mit dem Heulen Werwölfe beschwören. Mit dem Totem der Jagdt und dem Totem der Furcht verhält es sich ähnlich. Dank des Perkbaums kannst du, die jeweiligen Heulen stärker machen. Bei aktiviertem Totem der Jagdt erkennst du durch das Heulen, wer sich in der Nähe befindet (ähnlich wie Auraflüstern), und das Totem der Furcht bewirkt eine stärkere Version des Standartheulens. Es versetzt alle in Hörweite in Panik. Sobald sie fliehen, sind sie leichte Beute fur den viel schnelleren Werwolf.

Antwort #1, 25. August 2012 um 16:56 von Astaroth1967

gar nichts
die machen den werwolf in dir nur stärker

Antwort #2, 25. August 2012 um 21:08 von blimb934

gar nichts
die machen den werwolf in dir nur stärker

Antwort #3, 25. August 2012 um 21:09 von blimb934

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)