Wer ist besser? (LoL)

Ich habe eine Frage wer ist besser Teemo oder Swain?
thanks im vorraus

Frage gestellt am 25. August 2012 um 16:13 von Daniel2000

15 Antworten

Das müsste dann Shaco sein.

Antwort #1, 25. August 2012 um 16:32 von Fiddliger_Sticks

The answer is always Karthus.

Antwort #2, 25. August 2012 um 16:36 von gelöschter User

swain is midlane
und teemo ist bot or top

Antwort #3, 25. August 2012 um 17:15 von venxasqua

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Swain ist Toplane.

Antwort #4, 25. August 2012 um 17:56 von gelöschter User

Swain is jungel was labasch du

Antwort #5, 25. August 2012 um 18:08 von CryEngine4

Also wenn man gehasst werden will, dann ist Teemo die wahl #1, sogar noch vor Darius.

Antwort #6, 25. August 2012 um 18:22 von MayaChan

TEEMO.
Naja, das is jetz' nich objektiv, Teemo is mein Main.
Swain aber mein Nebenmain.
Also der geht auch.

Als AP Carry und in der Mitte -> Swäääin
Als krassnerviger Toplaner, dessen nervige Spielweise nurnoch von Yorik überboten werden kann -> Tiiimo

Antwort #7, 25. August 2012 um 18:25 von saputellooooooo5

jedes mal wenn so eine Frage gestellt wird, fass ich mir danach ein Herz, logge mich ein und spiel ne runde Teemo.

Antwort #8, 25. August 2012 um 18:26 von Fiddliger_Sticks

Kauf dir einfach den, der dich selber häufig getötet hat.

Antwort #9, 25. August 2012 um 18:32 von Hatschibubi

Ach und wo ist Teemo bot?
Als Supporter bringt er's nur als Baiter (hab ich mal gemacht, Ashe hatte dauernd Doublekills und ich bin weggekommen, die Gegner waren aber auch schlecht) und AD Carries gibt's deutlich bessere, mit höherer Range und so. Wobei ich generell nich gern AD Carry spiele.

Antwort #10, 25. August 2012 um 18:36 von saputellooooooo5

Als Support ist er natürlich nur dann gut, wenn man ihn auch richtig spielt. Vorallem sein Blind kann kämpfe auf der Botlane entscheiden, weil dem Gegner dadurch einiges an Kampfkraft fehlt, dann sind noch die Giftpfeile recht nervig und ab Level 6 wird die Botlane mehr oder weniger erstmal ungankbar oder der Gegner muss mehr Geld für Pink Wards oder Oracle ausgeben. Und dann natürlich noch der Speedboost, wodurch es schwerer wird, ihn zu harassen.

Antwort #11, 25. August 2012 um 20:29 von MayaChan

Ja, ok. Er ist aber echt squishy und die Range ist auch nicht die beste. Also als typischen Support würde ich ihn nicht unbedingt nehmen, vielleicht als "kleine Hilfe"...

Antwort #12, 25. August 2012 um 22:56 von saputellooooooo5

Er supportet doch als Instant-DauerWard recht gut.

Antwort #13, 25. August 2012 um 23:05 von gelöschter User

ich schaffe mit Teemo immer 20+ Kills und 20+ Assists, sterbe nicht oft durch den Frosthammer. Er ist ein sehr nerviger Champ. Was ist an Teemo Support?! seine Pilze sind nur solange Wards bis einer reintritt... Stellt man doch direkt den ganzen Teemo in den Busch. PS: Teemo ist KEIN AD Carry. Er wird AD und AP gespielt

Antwort #14, 26. August 2012 um 13:51 von Ultimatly

Teemo ist der Ward.
Ja.
Deswegen instant und Dauer...

Antwort #15, 26. August 2012 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)