Hunde (GTA 5)

Werden in Gta5 auch Hunde sein

Frage gestellt am 25. August 2012 um 16:18 von gokualtairassassin

7 Antworten

Alles was du im trailer gesehn hast ist auch im spiel, villeicht tuhen sie was rauß aber naja. ^^

Antwort #1, 25. August 2012 um 16:32 von gelöschter User

Ich glaube nicht das es Hunde gibt, auch wenn sie im Trailer waren. Der Trailer ist schon älter und die Grafik wurde von damals zu heute überarbeitet. Damals im Trailer sah das alles eher wie Sims aus. Und wenn es doch Hunde geben sollte, denke ich das man diese nicht töten kann.

Antwort #2, 25. August 2012 um 16:49 von Sonic18

wieso? in anderen spielen wurden auch erfolgreich hunde eingebaut, die man auch töten kann (das spiel wird ab 18 sein und nicht ab 12)

Und wenn es hunde gibt, dann wird man sie auch töten können, R* macht keine halben sachen. (es sei denn in deutschland wird es zensiert -_-) Wäre auch ziemlich unlogisch, ein ganzes magazin auf einen hund abzufeuern und der dann immernoch rum läuft. Nee, endweder richtig, oder gar nicht!

Antwort #3, 25. August 2012 um 17:03 von RoboRickFischMilch

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Warum sollte man sie nicht töten können?
In Read Dead Re. kontest du sie auch töten.
Und ALLES was im Trailer vorkommt wird auch im Spiel sein hat Rockstar gesagt.

:)

Antwort #4, 25. August 2012 um 17:05 von RockstarGamesBEST

GENAU! R* hat ja gesagt, die zeigen nur dinge, die auch WIRKLICH ins spiel kommen!

Antwort #5, 25. August 2012 um 17:06 von RoboRickFischMilch

Ich denke das sie GTA V sicher nicht zensieren werden.
Es ist ja kein Dead Rising oder so :D

Antwort #6, 25. August 2012 um 17:09 von RockstarGamesBEST

Kann ich mir schon vorstellen, in RDR gabs auch Hunde also wär schon cool mal Tiere drin zuhaben, wär auch cool wenn im Wald noch Tiere wären.

Antwort #7, 25. August 2012 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)