2.Sculjahr (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

bin im 2.schuljahr was muss ich jetzt machen bin schulstufe 18 muss ich mich jetzt leveln oder was nun ?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 16:21 von Meister14

8 Antworten

bei lvl 20 startet das 2. Schuljahr und nach dem gx turnier ist die story zu ende

Antwort #1, 26. August 2012 um 22:40 von michi789

ne stufe 18 geht auch also ab stufe 20 gehts erst weiter sag mir bitte was ich ab dann machen muss ( bitte kein linkyugioh wiki odre so kannst gerne zittieren drauß möchte ohne yugioh wiki spiel dürch spielen deshalb ) dank

Antwort #2, 27. August 2012 um 14:19 von Meister14

was hast du als letztes gemacht?
hast du schon zane besiegt oder hast du schon zane und aster getroffen?

Antwort #3, 27. August 2012 um 14:52 von michi789

als letzdes meines wissen war zane in mein zimmer gekommen und meinte das ich sein gegner fürs schulduell währe was nun kommt weiß ich nicht deshalb frage ich ja ?

Antwort #4, 27. August 2012 um 14:55 von Meister14

und genau das ist nicht das zweite schuljahr, das wie gesagt erst bei lvl 20 beginnt

musstest du in der zwischenzeit noch nicht mit ihm duellieren oder hat crowler angekündigt auf das duellfeld zu kommen?
das müsste eigentlich direkt am nächsten tag nach dem gespräch mit zane stattfinden

Antwort #5, 27. August 2012 um 15:41 von michi789

die haben gesgat das das 2 schuljahr beginnt das ja und das neue studenten und so eintreffen werdne ach ja und syrus ist ein ra yellow schüler so weit bin ich jetzt aber weiß nicht weiter also laut deiner meinung soll ich jetzt bis schulstufe 20 leveln und was dann ? wird was automatisch kommen oder muss ich was selber machen ?

Antwort #6, 27. August 2012 um 16:00 von Meister14

ja, würde ich sagen.
dann sollte irgendwann automatisch aster oder ein ! vor dem slifer haus stehen, wenn das noch nicht passiert ist

Antwort #7, 27. August 2012 um 17:09 von michi789

ok danke wenn ich soweit bin frage ich einfach wird aber eh dauern da ich momentan final fantasy 3 nds oder einige andere nds spiele spiele

Antwort #8, 27. August 2012 um 17:27 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)