don tombery (FF X)

also ich hab was vom don tombery trick gehört
also ich hab meinem auron askese gegeben weil er am meisten monster getötet hat
und tidus und yuna zorn
und hab ne waffe mit tripel ap
aber bekomme trotzdem nur 24000 ap
und ich hab gehört es wären mehr

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 13:20 von borussia09

22 Antworten

Du hast Ekstase-Wandler vergessen.
Das kannst du mit 10x Tor der Zukunft einbauen.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 13:27 von sin-slayer

hasz du Auron auch schon Extasewandler gegeben dann füllt siich die extase leiste nicht sonder die Ap werden mehr so kriiegst du dann so viieL^^

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 13:27 von LiiLb0key

jep, oder aber, du hast noch nicht genug Monster gekillt, dan versuch es lieber mit Kaktrice.

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 15:30 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Don Tomberry killt mit seinem Konter sofort (99999).

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 02:20 von todescyborg

nya, nicht immer, wenn du viele Monster gwekillt hast, dannn schon, dann sind es beim normalen TOmbery 9999 Schaden, hast du aber kaum Monster geplättet, dann fügt der nur 10.000 zu (war bei meiner Rikku so). Denn der Schaden berechnet sich daraus wie viele Monster du gekillt hast mit dem jeweiligen Chara...

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 10:39 von Darkknight_Sephiroth

dann hab ich zu viele gekillt...

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 11:47 von todescyborg

jep,, das weiß ich, weil ich mit dem Trick anfing, als der Don nur 64.000 zugefügt hat. Und später warens halt 99.999. KP, wusstest es eben net.^_^

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 14:37 von Darkknight_Sephiroth

der normale zieht mir auch schon (leider) 80000 ab.wie viele schwarze bestia haste gekilltohne yjinbo?

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 14:03 von todescyborg

Ich hatte alle so gekillt wobei den richter einma ohne und einma mit. Hatte ja au 400 Stunden Spielzeit.^_^ Da ham die Charas ordentliche Werte, was aba blöd ist, dass die nur 63.000 - 64.000 HP nur ham, wenn alle Werte auf 255 sind...

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 20:43 von Darkknight_Sephiroth

so ungefähr wird es bei mir auch aussehen^^

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 14:51 von todescyborg

jep.^_^ich hatte das Profibrett, wer sagt dass mehr geht, der lügt... denn ich hab wirklich genau von jedem Wert genau 64 +4 drauf, 25 MP+40 (25 x 40 = 1000, also ohne MP-Expander 999) und der rest +300 HP, nya, oich könnte uch auf Reflex und Treffer verzichten und dafür wäre ich dann bei 99.999 HP, wenn ich mich net verrechnet hab.

Antwort #11, 23. Juli 2008 um 01:14 von Darkknight_Sephiroth

so viele hp brauch man eigentlich nicht, mach mir eh hp +30% ein.Treffer brauchst du aber beim schwarzen Bahamut, den treff ich schon kaum bei 200 treffer...

Antwort #12, 23. Juli 2008 um 14:01 von todescyborg

nagut, da haste recht und das mit den HP, wäre auch nur noch um, auch das mal zu schafen, aba das war schon ne Heidenarbeit, das ganze Brett so umzumodeln...

Hab ja die Bereiche richtig von einander abgetrennt... mit HP+30% habsch ja schon was um die 84.000 HP, oda so... das reicht locker.^_^

Antwort #13, 24. Juli 2008 um 02:55 von Darkknight_Sephiroth

Nagut, bei dem hatte ich schon 255... von daher kann ich nimma sagen wie stark der gewesen wäre, mit weniger..^_^

Antwort #14, 24. Juli 2008 um 02:56 von Darkknight_Sephiroth

wie haste ihn denn besiegt? Ich krieg dass nicht hin, muss mir erst noch 3 schleifen machen...

Antwort #15, 24. Juli 2008 um 11:18 von todescyborg

Nya, da hatte ich mir eben die Werte maximiert von Wakka, Auron und Tidus, also so, wie du oben schon gelesen hast. Die Solaris Waffen besorgt, den Ekstasetyp auf Konfrontation gestellt. Hate mir schon zwei perfekte Rüstungen gemacht, und dann noch gegen den schwarzen Yojinbo solange gekämpft, bis ich noch eine hatte.

Abilities:
Auto-Hast
Schleife
Hp-Expander
Auto-Phönix

Bzw. bei Auron statt Auto-Phönix Hp+30%

Dann die Ekstaseleisten von allen aufgeputscht, und in den Kampf.
Wakka Ekstase,
Auron abgeben auf Wakka,
Wakka Ekstase,
Tidus abgeben auf Wakka,
Wakka Ekstase

Und so weiter, ansonsten eben mit Rapid-Schlag (dieser schnelle Schlag) auf ihn eingedrescht, und der war dann recht schnell hinüber...

Wie gesagt, mit Solariswaffen und kompletten Werten... Wer schwer war, war der Richter, aba da weiß ich es nimma genau...-_- Aba der war auch so hart... und Deus hate ich bis jetzt leida noch nicht, mir hatten noch 5 Barbatusse (oda so) gefehlt, und bis jetzt hatte ich noch keine Lust die noch zu fangen...

Antwort #16, 24. Juli 2008 um 15:38 von Darkknight_Sephiroth

fett, ich nehm abar immer tidus yuna und lulu mit, weil ich die anderen einfach nur scheiße find, aba das is ja geschmackssache^^

Antwort #17, 26. Juli 2008 um 14:31 von todescyborg

jep, inzwischen habsch Auron durch Yuna ausgetauscht... die musste ich dann ja nur noch trainieren... mehr net.. das Brett war ja schon fertig umgestellt...^_^

Antwort #18, 26. Juli 2008 um 15:09 von Darkknight_Sephiroth

cool

Antwort #19, 28. Juli 2008 um 14:23 von todescyborg

Jep^_^ Habe ja wirklich das ganze Brett total umgestellt, müsste ich mal fotografieren... Und Rikku war ich schonmmal dabei, sie hatte schon einiges gelernt ...

Antwort #20, 28. Juli 2008 um 14:51 von Darkknight_Sephiroth

Hate oben links nur Reflex, oben rechts nur Magie, unten links nur Angriff, in der Mitte nur HP, Mitte links nur MP, etc... sah richtig gut aus...

Antwort #21, 28. Juli 2008 um 14:58 von Darkknight_Sephiroth

bei mir is alles kreuz und quer^^

Antwort #22, 29. Juli 2008 um 14:03 von todescyborg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)