3 Fragen zu beantworten, pls! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo Leute ^^

Habe das Spiel heute bekommen (yaaaay! :3)
Und habe gleich schon ein paar kleine Fragen:
Numero 1. Gibt es Rivalen in der Liebe?
Numero 2. Wie kann man sehen wie gern jemand mich hat?
Numero 3. Wie findet ihr das Spiel so?
Numero 4. es gibt keine 4. Frage ... xD

Nya, hoffe ich bekomme ne gut formulierte Antwort ! ;P

dankerchen! :D

XxMartaxX

Frage gestellt am 25. August 2012 um 16:36 von XxMartaxX

3 Antworten

1. Nein es gibt keine Rivalen :)

2.Wenn du mit jemanden redest siehst du rechts oder links in der sprechblase so eine Blume. Je nachdem wie sehr er/sie dich mag sind mehr blumen dran. (am anfang ist es immer nur eine)

3.Ich mag das spiel^^ unbd finde es gut das man etwas neues hinzugefügt hat (insekten-fangen,schwarze brett usw.)

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 25. August 2012 um 16:43 von Sweety2812

Danke ! hat mir seeeehr geholfen :D
Ich finds um einiges besser wenn es man keine Rivalen hat
(das gibt einen das Gefühl die jenigen gehörn nur dir, Muahahaha)

Soweit ich weiss konnte man Insekten aber auch schon im Großbasar fangen, aber es stimmt: Harvest Moon verändert sich manchmal in guter- und manchmal aber auch in schlechter Hinweise ! :)

Antwort #2, 25. August 2012 um 17:21 von XxMartaxX

also ich hab auf ner internet seite gelesen, dass man rivalen hat! z.B: wenn du cam nicht heiratest georgia ihn heiratet! aber das ist von siete zu seite anders! mit der blumenranke weißt du ja schon! und meine meinung ist: das spiel ist einfach toll! vorallem, dass man so viel geld verdienen kann! wenn du alles was du in den bergen sammelst und verkauft bekommst du immer gutes geld ich bin jetzt fast im herbst 1. jahr und hab 50.000G zusammen! und mann hat den ganzen tag zu tun! in den anderen spielen wusste ich nach einer bestimmten zeit nicht mehr was ich machen sollte und bin dann früh schlafen gegangen! und, dass man auch zwischen den dörfen hin und her ziehn kann ist auch nicht schlecht! naja ich hör etz mal auf will dich nicht langweilen aber es ist auf alle fälle super und macht spaß!
LG dabsy!

Antwort #3, 25. August 2012 um 18:06 von Dabsy

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)