Neulings Fragen ! (Counter-Strike Global Offensive)

Hi ich überlege mir CS GO zu holen für knapp 14eur und wollt mal fragen ob es sich lohnt ? Deswegen hab ich son paar fragen
1.Gib es dort erstellte Maps ?
2.Wie schnell gewöhnt man sich dran ? Bin eig jeden Shooter gewöhnt ob BF oder COD oder alle die es gibt aber hab noch nie CS gezockt (ausser Free to Plays)
3.Wie viele Waffen gibt es ca ?
4.Gibt es da so ein Modi wie S&Z ? Weil ich hab ihn Test gesehen das es jetzt auch Waffenspiel... gibt !
5.Gibt es viele HACKER ?

Ihr merkt wahrscheinlich das ich eher so COD spiel aber da MW3 kacke ist und BO 2,FC3 und so erst im Winter kommen dachte ich ich probier CS

Frage gestellt am 25. August 2012 um 16:46 von 4TunE

2 Antworten

Und gibt es da ein Levelaufstieg System ?

Antwort #1, 25. August 2012 um 16:47 von 4TunE

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?
1. es gibt vieele erstellte maps und modi von der communitiy.
2. dieser Shooter ist nicht so wie die anderen. es ist schwieriger jaa aber nicht so unfair wie diese CODs und viel taktischer. also gewöhnt man sich so schwer daran als hätte man bisher nur das Zielen geübt und war sonst noch nie im match.
3. es gibt glaube ich so 10-15 Waffen weiß nicht mehr genau aber auf jedenfall genug und für jede Situation und Spielweiße eine. die einzigen 2 unfairen Waffen sind die AWP und Blendgranaten (die in einigen Communityservern ausgestellt sind)
4. S$D iiissttt von CS. die Idee kam von CS und es ist der Vater und Search and Destroy. das ist auch der erste richtige Spielmodi von CS und immernoch als Standartspielmodus vertreten.
5. man kann nicht so leicht rausfinden wer nun hackt. manchmal sind die Leute ziemlich rafiniert und schießen erst ein paar mal daneben und aktivieren dann erst den aimbot oder nutztn Wallhacks ziemlich diskret aber die die erwischt werden werden meist von den Toten des eigenen Teams als hacker verraten die ihn beim zocken zuschauen. und ich hatte auch schon einige Momente erlebt wo ich mir nurnoch denken konnte das das wohl nurnoch ein Hacker sein könnte (macht heads mit sniper als er geblendet war) aber in wirklichkeit sind das nur errungenschafts geile die warten bis die blendung etwas nachlässt in den Spieler dann beim vorbeigehen in die Fresse schießen den sie schon auf der Map verfolgt hatten.

Antwort #2, 05. September 2012 um 17:21 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)