My Player trifft kaum noch (NBA 2K12)

Hey Leute, mein Spieler ist immer mehr in fahrt gekommen und hatte immer hohe Feldwurfquoten...doch seit er in der starting 5 steht trifft er kaum noch...liegt das an mir oder kann das noch an was anderem liegen...Was kann ich tun damit wir beide wieder normal treffen...

Frage gestellt am 25. August 2012 um 16:55 von saucoolerTyp

3 Antworten

kann von beidem abhängig sein..

Ist dein Wurftiming richtig? -> höhere Sprungkraft vermindert das Timing vom Wurf

Steht beim Wurf ein Gegenspieler nah an dir dran? -> geringe Chance zu treffen

hast du "Konstanz" (oder wie das heißt geskillt?) -> Wurfschwächen schneller überwinden oder Wurfstreak länger erhalten können?

Grundsätzlich aber auch, hast du deinen Spielstil seitdem geändert , bindest du deine Mitspieler mit ein oder machst eher alles alleine?

mehr Infos wären halt nicht schlecht, kann an einigem liegen :)

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 27. August 2012 um 20:23 von arsenal17

Hey vielen dank schonmal für die tipps...Hat sich mittlerweile deutlich gebessert...
Nun frustriert mich was gan anderes. Ich habe gerade mein ersetes Playoff spiel hinter mir...Hatte eine super Mitspieler schnitt und wir lagen aussreichen in Führung...Anschließen habe ich drei Turnovers verusacht weil mein Spieler den Ball nicht eingeworfen hat...Habe eg alle vesucht...Auf freie Spieler gezielt, lange gedrückt, oft gedrückt, habe mir Symbole anzeigen lassen...doch nichts half...hätte so gut abschneiden können und jetzt haben wir glücklich geownnen und ich habe noch mehr Turnovers in meiner Statistik...

Antwort #2, 19. September 2012 um 19:26 von saucoolerTyp

Das Problem kenne ich auch.

Wenn dein Spieler den Ball nicht sofort einwirft, also beim ersten Mal drücken, dann habe ich immer eine Auszeit genommen. Danach warf entweder ein anderer Spieler ein oder es klappte reibungslos den Ball an den Mitspieler zu geben.

Antwort #3, 20. September 2012 um 11:11 von arsenal17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)