best in slot? (FF X)

wäre es besser > auto protes, hp-expander oder +20% abwehr einzubauen? (es geht um einen slot) =)
danke im voraus

Frage gestellt am 25. August 2012 um 16:57 von world_of_warcraft-zocker

11 Antworten

Das kommt auf eine Werte und auf deine Strategie an.
Wenn du die Solariswaffen benutzen möchtest (Weil es einfacher ist, mit 10'000 von 99'999 zu kämpfen als mit 1'000 von 9'999 HP, verstehste?), lohnt sich HP-Expander zum Beispiel, bzw. wenn du gerne mit hohen HP antrittst (es ist leider geil ;)).
Wenn du stattdessen deine Werte maximierst, kannst du Auto-Protes oder +20% einbauen, wie du lustig bist. Aber ich glaube, bei Abwehr 255 reicht auch Auto-Protes xD

Das ist meine Meinung. Aber ich wette, es kommen noch mehr Antworten ... hier gibt es nämlich zwei Experten ;)

:D

Antwort #1, 25. August 2012 um 18:42 von gelöschter User

Abwehr +20% wirkt auch bei einer Abwehr von 255 :)

Antwort #2, 25. August 2012 um 21:27 von hakipower

Es empfiehlt sich sowohl Auto-Protes als auch Abwehr +20% einzubauen,da der Abwehreffekt noch besser zum Tragen kommt.In den anderen beiden Slots sollten dann noch Auto-Hast und Auto-Potion enthalten sein.

Antwort #3, 25. August 2012 um 21:49 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Meiner Meinung nach, ist Auto-Protes schwachsinnig denn es braucht gerade mal drei züge (mit Hades-Magie 2 züge) im Kampf um es auf deine startkämpfer zu zaubern. Da empfehle ich dir lieber auto-Phönix, aber na ja das is wie gesagt nur meine Meinung.

Antwort #4, 25. August 2012 um 21:55 von Booman-90

Züge die überlebenswichtig sein könnten (vorallem beim Richter).Es ist nicht verkehrt Auto-Protes zu haben ;)
Zumal der Effekt ohnehin verpufft,wenn ein Charakter K.O. geht...

Antwort #5, 25. August 2012 um 22:21 von hakipower

Übrigens:
Hades-Magie wirkt nur bei Schwarzmagien.

Antwort #6, 25. August 2012 um 22:25 von hakipower

Oh, da war ja was. ;)
Na dann sry für das. Aber auto-Phönix kann genau so gut Züge sparen. ;)

Antwort #7, 25. August 2012 um 22:30 von Booman-90

Wenn du Auto-Protes hast,sterben deine Charas aber so gut wie nie mehr,was den Gebrauch von Auto-Phönix eher sinnlos macht xD
Aber hey,jedem das Seine :D

Antwort #8, 25. August 2012 um 22:56 von hakipower

Du machst es mir richtig schwer, oder? ;D
Aber du hast recht, jedem das Seine

Antwort #9, 25. August 2012 um 23:01 von Booman-90

Klaro,ich will zum Denken anregen :P (wtf).
Ich persönlich werd immer Auto-Protes treu bleiben,weil sie einfach meiner Spielroutine entsprcht :)

Antwort #10, 25. August 2012 um 23:17 von hakipower

Danke euch^^

Antwort #11, 26. August 2012 um 02:14 von world_of_warcraft-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)