Charakter (GTA 5)

hallo erstmal, Denkt ihr das dieser alter mann aus dem trailer der echte charackter ist? denn man in Gta V spielen kann ?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 17:20 von gronkhi44

25 Antworten

ne DJ wierd bestimmt der Hauptcharackter.

Antwort #1, 25. August 2012 um 17:28 von Ruben1997ization

Es wird warscheinlich der Dunkelhäutige der im Trailer im roten Cabrio sitzt weil der auf den meisten Screenshots drauf ist.

Antwort #2, 25. August 2012 um 17:31 von gelöschter User

Die stimme im trailer (von Tommy Vercetti aus GTA VC) lässt darauf schließen, dass Tommy in GTA V dabei sein wird. Die stimme kann also nicht von dem alten mann (den man im trailer sieht) sein, schon alleine deswegen, weil der alte mann vom aussehen her auf Ned Luke basiert (vllt. soll er sogar Ned Luke darstellen). Daher denke ich, dass Tommy ein nebencharakter wird und der alte mann im trailer ein auftraggeber. Der dunkelhäutige wird dann wahrscheinlich der hauptcharakter sein!

Antwort #3, 25. August 2012 um 18:02 von RoboRickFischMilch

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich glaube nicht das tommy dabei sein wird :/ das wäre aber EPISCH *_* und ich kann nur zustimmen das man den dunkelhäutigen (im roten auto) spielt.

Antwort #4, 25. August 2012 um 18:23 von BlackTigerBj96

Im Trailer sitzt kein dunkelhäutiger im roten Auto !

Ich hoffe wir können den alten spielen !
Und evtl später den anderen wie in Red Dead redemption !


Außerdem hoffe ich das GTA V Trailer 2 Anfang September kommt !
BITTE R*

Antwort #5, 25. August 2012 um 18:24 von Mukke1996

warum sollte sonst die stimme von Tommy im trailer vorkommen?

Antwort #6, 25. August 2012 um 18:27 von RoboRickFischMilch

Ich denke eher das man nen Dunkelhäutigen spielt, da es am meisten zur Stadt passt ;)

Antwort #7, 25. August 2012 um 18:57 von Sonic18

Ja, das möchte die mehrheit, darum wird R* auch einen dunkelhäutigen nehmen.

Antwort #8, 25. August 2012 um 19:06 von RoboRickFischMilch

Weiss den jemand im welchem Jahr GTA V spielen wird? 2012?

Wenn es 2012 ist, dann kann Tommy Vercetti unmöglich vorkommen, weil er 1951 geboren wurde. Dann wär er sicher 61 Jahre alt.

Antwort #9, 25. August 2012 um 19:09 von Adrian94___Rockstar

na und? Jon Gravelli ist 1923 geboren und war in GTA IV 85 jahre alt^^

Antwort #10, 25. August 2012 um 19:49 von RoboRickFischMilch

Hey Leute es könnte gut möglich sein das wir den Hauptcharakter gar nicht im Trailler gesehen haben ?!?!?!

Antwort #11, 25. August 2012 um 19:56 von TuerkishArmy(BMW10)

Ja, nur leider hat Ray Liotta schon vor einer Ewigkeit bestätigt, dass er nicht mit Rockstar zusammen arbeitet, außerdem hat man all diese alten Geschichten um CJ oder Tommy und sonstwen schon vor einer halben Ewigkeit beendet, also kann man den Typen streichen.

Antwort #12, 25. August 2012 um 20:28 von DeadSkullhead

Was labert ihr alle von Tommy, der KANN gar nicht in GTA V kommen, wie DeadSkullhead bereits gesagt hat. Nicht jeder alte Mensch ist gleich Tommy. -.-' Der Mann im Trailer stellt Ned Luke dar, das ist eindeutig, weil auch die ganzen Einzelheiten passen. Die Frisur, die Gesichtszüge etc.

Ich glaube, dass der Latino der Hauptcharakter wird. Er ist auf den meisten Bildern und passt viel besser in GTA als ein alter Mann.

@ Adrian94___Rockstar: GTA V spielt im Jahre 2013, was man an dem Kennzeichen erkennen kann. Da ist immer sowas farbiges in der oberen Ecke, das, wie hier, jedes Jahr wechselt. Bei uns ist es TÜV, bei denen keine Ahnung. Aber die haben genau die Farbe, die 2013 Los Angeles hat.

Antwort #13, 25. August 2012 um 20:42 von GameHelper04

@GameHelper04 das mit den Kennzeichen ist doch Quatsch irgendwo war mal die Rede davon das es in der Gegenwart spielt 2011/2012 aber nicht 2013 !

Antwort #14, 25. August 2012 um 20:56 von Mukke1996

@Mukke1996

Ja,aber wenn GTA V 2013 erscheint ist das die Gegenwart! :D

Antwort #15, 25. August 2012 um 21:30 von HyperGuns

@ Mukke1996: 2013 ist die Gegenwart. Es sind nämlich nur noch 4 Monate und ein bisschen. Also laber nicht so einen Müll.

Antwort #16, 25. August 2012 um 21:48 von GameHelper04

2013 ist die Zukunft !

Antwort #17, 25. August 2012 um 21:57 von Mukke1996

Stellt euch mal vor der Hauptcharackter ist wirklich der Dunkelhäutige und die erste Mission wird sein ein Auto oder Bike zu stehlen wie in SA hahaha voll rassistisch xDD

Antwort #18, 25. August 2012 um 22:50 von DK-888

Ok...
@Ruben1997ization (sollte das dein geburtsjahr sein, bist du noch zu jung für dieses spiel)
Solltest du mit "DJ" CJ meinen...er wird ganz sicher nicht der hauptcharakter
@RoboRickFischMilch
Nur weil das angeblich tommys stimme ist, heißt das nicht, dass er vorkommt...in fast allen spielen ist es so, dass einige sprecher, mehrere charaktere sprechen...also kann auch einfach nur ein neuer charakter diese stimme haben.
@GameHelper04
Wenn ich mich nicht verlesen habe, hat auch niemand geschrieben dass der mann aus dem trailer tommy ist, sondern dass die stimme tommys ist.
@DK-888
Ich hasse dumme leute...und ich hasse leute die keine ahnung haben was rassismus ist -.-

Antwort #19, 26. August 2012 um 00:13 von antidemonjokercard

genug gemeckert?

Antwort #20, 26. August 2012 um 00:23 von RoboRickFischMilch

antidemonjokercard: Komm mal runter...
Ich hab davon gehört, das der Sohn von Cesar und Kendl der Hauptcharackter wird. Also ein leicht Dunkelhäutiger Latino, der ja so oft im Trailer zu sehen ist. Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, das Tommy Vercetti vllt als Auftraggeber auftreten wird. Achtet mal auf den Inhalt was der Synchronsprecher von ihm im Trailer sagt... Eure Englischkentnisse sind dafür sicher ausreichend, weswegen ich dazu nicht viel sagen muss.

Antwort #21, 26. August 2012 um 02:38 von (king)97

@ (king)97: Du bist im gleichen Jahr wie ich geboren aber trotzdem nicht alt genug um zu DENKEN?! Nein, es ist NICHT (!) Tommy, das hat R* BESTÄTIGT! Falls du weißt, was das heißt. R* hat gesagt, es wird KEINER aus einer anderen Ära dabei sein. Und Vice City ist NICHT in der gleichen Ära wie V! Deutlich genug?

Antwort #22, 26. August 2012 um 09:49 von GameHelper04

@RoboRickFischMilch
Mmh...nein eigentlich gefällts mir zu sehr, deshalb ,muss ich noch ein bisschen weitermachen ;)
@(king)97
Ooh :O Hat es für dich so ausgesehen als hätte ich mich aufgeregt :O Oh nein, das tut mir aber auch so furchtbar leid :'( Und jetzt mal ernsthaft -.- Dass du noch immer nicht geschnallt hast, dass tommy nicht in gta v dabei sein wird lass ich jetzt mal aus...aber glaubst du wirklich dass nur tommy nach san andreas ziehen kann um ein normales leben zu führen, oder dass es da noch zig andere leute gibt? -.-

Antwort #23, 26. August 2012 um 10:14 von antidemonjokercard

Mal so nebenbei, ist GTA V denn nicht auch wieder eine neue Ära? Weil sonst hätte man es ja auch wie die Teile bei der GTA 3 Ära nennen können (San Andreas etc). Sollte das stimmen, dann würde es nichtmal Niko und so geben ^^

Antwort #24, 26. August 2012 um 11:40 von Sonic18

@Anti...
Hör mal auf hier so dumm rum zu meckern und mach nicht auf Besserwisser. Jeder hat seine eigene Meinung was GTAV an geht und du brauchst sie nicht gleich zu kritisieren.
Und wenn du kein Spaß verstehst dann Ignoriere meine "Antwort" einfach. Oh ich habe noch was vergessen anscheinend hab ich keine Ahnung von Rassismus aber du also erklär mir mal das Wort "Rassismus"!

Antwort #25, 26. August 2012 um 13:01 von DK-888

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)