Training (Pokemon Soulsilver)

Hallo Leute

Ich Will mein Pokemon-Team trainieren aber weiß einfach nicht wo :C Könnt ihr mir sagen wo ich welches Pokemon trainieren kann? Wer mit sehr hilfreich
Daten:Habe alle 16 Orden (Also kann ich überall hin)

Pokemon:

Suicune Lv 50 Eiszahn Windstoß Kaskade Aurorastrahl

Digdri Lv 49 Erdbeben Intensität Zerschneider Schaufler

Dragoran Lv 57 Drachenwut Drachenstoß Fliegen Nassschweif

Tornupto Lv 54 Zertrümmerer Stärke Flammensturm Flammenwurf

Ampharos Lv 56 Blitz Kraxler Ladunsstoß Donnerblitz

Relaxo Lv 53 Psychokinese Surfer Knirscher Gigastoß

Wäre nett wenn jemand eine Gute antwort auf meine frage hat :)
Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 25. August 2012 um 17:20 von minecraftlol

4 Antworten

Trainerrematches.
Als spezifischer ORT wäre das Dojo in Saffronia City zu nennen, da man dort gegen die Arenaleiter ein Rematch austragen kann, wenn man sie herausgefordert hat.

Antwort #1, 25. August 2012 um 18:14 von Fable_2

Ok Dank ist Ein guter Tipp aber ist wegen den Bestimmten tagen etwas nervig und die zeit umzustellen ist auch nicht immer toll aber danke wenn du mehr tipps hast immer her damit;-)
Danke

Antwort #2, 25. August 2012 um 18:19 von minecraftlol

Wilde Pokes sind in HG/SS und auch damals in G/S/K ziemlich low leveled, weiß grad nicht wies in der Azuria Höhle genau aussieht, aber Level 40-50 sollte das Max sein, bei wilden Pokes...
Übrigens zu Trainerrematches zähle ich auch die Liga und Rot.

Antwort #3, 25. August 2012 um 19:28 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Das ist ne Idee mit der lige geld wegpacken und go!
habs so auch früher gemacht also als ich das erste mal die Liga machen wollte aber das ist widerum nicht für einige geeignet da nicht alles so der Stärke oder Schwäche (wie mans nehmen will)
Der Pokemon gut ist :C Und meine Pokes müssen ja auch noch leveln ich muss ma gucken wie ich das meistern kann :)

Antwort #4, 25. August 2012 um 23:45 von minecraftlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)