Hey Leute Jetzt muss es kommen! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wollte mal fragen wer es mit mir versuchen kann karten zu bekommen die man eigentlich nicht bekommen kann wie Ultradrache und andere Ritual karten. Ich werde es ausprobieren sie zubekommen weil einige behaupten sie haben sie ohne cheat aber ich weiss nicht.
Also leute alle die mit machen wollen können mitmachen und wenn ihr was bekommen habt schreiben!
Gegner: Ultradrache: Seto 3
Torwächter : Heishin2 denke ich ...
Die anderen müsst ihr wissen sonst sag ich noch was falsches. Versucht immer in S oder A Rang zu gewinnen!
Ich bedanke mich für alle die es mit mir versuchen. :)
Vielen vielen vielen Dank im Vorraus :D

Frage gestellt am 25. August 2012 um 19:03 von emro234

12 Antworten

viel glück.

Antwort #1, 26. August 2012 um 16:31 von Aquatos1996

mach bitte mit und alle anderen auch weil es wird ein bissschen langweilig ohne große Herausforderung
Deswegen müssen es alle versuchen und vielleicht bekommt man sie yaa nach über 1000 oder 2000 Siege :)

Antwort #2, 26. August 2012 um 18:14 von emro234

Also den Blue eyes White Dragon kannst du von Seto 3 kriegen wenn du mehrfach in Folge S Rang gewinnst, so hab ich den bekommen, aber die andern hab ich aufgegeben zu gewinnen das hat mich damals echt zuviel lebenszeit gekostet. Die Perfekte Ultra Riesenmotte hab ich mir damals ertauscht kann dir also nicht sagen ob die gecheated war, aber ich nehms mal an

Antwort #3, 28. August 2012 um 02:35 von Alastyr

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
nein ist nicht gecheatet aber die anderen weiss ich nicht
ich versuchs trotzdem mal ihr könnt yaa mitmachen wäre echt nett und wenn ihr was habt dann schreiben :)

Antwort #4, 30. August 2012 um 16:19 von emro234

also ich würde gern mitmachen,will aber erstmal das spiel durchspielen und mir die ganzen ausrüstungszauberkarten wie zb megamorphose und schloss des lichts holen.

Antwort #5, 03. September 2012 um 14:45 von derzockerpinguin13

ok ist sehr nett :) wenn du karten brauchst ich kann dir helfen :) ich weiss viele karten von wem man sie bekommen kann und melde dich wieder wenn du soweit bist :)

Antwort #6, 05. September 2012 um 20:11 von emro234

bin dabei :D will törwächter und ultra motte totenkopf drache hab ich schon fehlt nur noch towächter :D

Antwort #7, 12. September 2012 um 16:36 von residentevil71

Torwächter bzw. die "Perfekte Ultimavie Große Motte" (dämlichster Name überhaupt) ...sollte man eigentlich nicht gewinnen können...

Schwarzer Totenkopfdrache ist afaik ein "Superhyperrare"-Drop von Isis, oder?

Soweit ich weiß ist der Meteor B. Drache die stärkste Solo-Karte die man ohne Hilfsmittel bekommen kann.
Aber wem erzähl ich das? Wisst ihr ja xDD

Naja...ich spiel mal schön brav weiter gegen Jono 2 und den Magier der Wiesen um MBD zu bekommen...

Antwort #8, 13. September 2012 um 16:08 von derschueler

Hey Residentevil71 versuch es weiter ich bin auch dabei vlt. bekommt man sie yaa wird aber schwer... Der einzige grund weshalb man Torwächter und Ultradrache nicht bekommen kann ist das keiner sie noch hat aber vlt. wird jemand von uns der erste^^ Und? Probieren wir es?
PS:( Ich spiele auch Residentevil^^ Echt ein Hammer Spiel :D )

Antwort #9, 13. September 2012 um 22:33 von emro234

http://wiki.answers.com/Q/How_do_you_get_Blue-e...

"Der einzige grund weshalb man Torwächter und Ultradrache nicht bekommen kann ist das keiner sie noch hat"

... 9 Jahre...und keiner konnte beweisen dass man die Teile in der originalen Version bekommen kann...

Naja...ich kann euch ja schlecht davon abhalten. Meinetwegen versuchts ruhig. Viel Glück ;)


Und ja. Resident Evil ist ne tolle Serie von Games. Nicht mehr lang dann ham wa den 6. Teil an der Backe <3

Antwort #10, 14. September 2012 um 08:45 von derschueler

Eigentlich schon...
seit 6-7 jahren hat das spiel jeder gespielt und in meiner straße auch jeder. Einer von den hatte ultradrache bekommen und hat es verdoppelt und jeden geschikt. Das ist der freund von mein bruder und mein bruder meint er kann sich daran erinner aber ich weiss es nicht mehr.
Als ich in der schule ein freund gefragt hab der das ebenfalls immer gespielt hat meint er "Das war früher voll geil als wir ultradrache hatten" ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern aber... ich weiss nicht.
Wenn ich ihn mal wieder sehen würde dann würde ich ihn fragen :D

Antwort #11, 15. September 2012 um 23:53 von emro234

sry meinte am anfang "vor 6-7 jahren...

Antwort #12, 15. September 2012 um 23:55 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)