■S Chaparral 2D Race Car '67 (GT 5)

Hallo wollte fragen was der wagen besonderes kann weil ich ihn um 15 mille gekauft habe und das würd mich interessieren

MFG Maximilian1907

Frage gestellt am 25. August 2012 um 19:20 von maximilian1907

11 Antworten

Nichts es ist halt ein Old-Timer Rennwagen der selten ist daher auch der hohe Preis.

Antwort #1, 26. August 2012 um 10:17 von ROAD_RUNNER

Du hättest besser gewartet bis Du den 2J-Race Car
beim Händler kaufen kannst,denn der ist besonders!Wie der Road_Runner schon sagte,das 2D
Race Car hat nur Oldtimer Status.

Antwort #2, 26. August 2012 um 13:27 von MadMaxV8

Er hat eine gute Kurvenlage und ist dadurch getunt relativ schnell unterwegs.

Antwort #3, 26. August 2012 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Aja sorry ich meinte eh den 2j race car 70 was kann der?

Antwort #4, 26. August 2012 um 14:34 von maximilian1907

Er hat ein super Gewichts/Leistungsverhältnis
und hat eine mega Beschleunigung durch den Turbinenantrieb.Er ist kein hübscher aber ist kurz und kompakt,einfach ideal und eine super Straßenlage.

Antwort #5, 26. August 2012 um 15:30 von MadMaxV8

Der einzige der ne bessere beschleunihung ht ist nur mehr der redbull x1 oder?

Antwort #6, 26. August 2012 um 15:36 von maximilian1907

Die Red Bulls stellen eine eigne Liga dar.Die kannst Du mit keinem anderen vergleichen.Wegen mir müssten sie auch garnicht im Spiel sein.
Viele nehmen die RB um Ihre fahrerische Unfähigkeit mit Geschwindigkeit auszugleichen und zu überspielen.
Sieht man an den Lizenzen die nicht gemacht wurden!

Antwort #7, 26. August 2012 um 15:50 von MadMaxV8

Das Besondere an dem 2J ist der durch die Zusatzturbine erhöhte Ansaugdruck auf der Straße, der sonst nur in den Red-Bulls eingebaut ist. Hierdurch erreicht der Wagen bei passend gewählten Reifen Reifen eine Kurvenstabilität, wie kein Anderer.
Kurz gesagt hohe Kurvengeschwindigkeiten

Antwort #8, 26. August 2012 um 16:53 von dadd_ler

Ich finde auch dass die redbull autos einfach zu perfekt sind,das ist in dem spiel garnicht nötig. Jedes auto sollte seine stärken und schwächen haben,aber leider spielen alle leute im online modus nur mit den redbullwagen,da hat man mit allen andereen null chance. -_-

Antwort #9, 26. August 2012 um 17:20 von maximilian1907

Der Wagen ist in der Kurvenfahrt gut auch in der Beschleunigung was Top-Speed betrifft ist der Wagen Schlecht. Gegen die Heutigen Race Cars wie Minolta, Sauber C9 und weitere kommt er einfach nicht ran. Das Beste Angebot ist immer noch der Formula Gt für Schlappe 5 Millionen.

Antwort #10, 26. August 2012 um 23:26 von ROAD_RUNNER

Naja also auf einer geraden kriegt er bei mir schon mal 330kmh zusammen un andere wie der formupa gt auch nur so 350.und wenn man inn kleinen rückstand auf der geraden hat merzt man sich das in den kurven wieder aus (außer auf strecken wie daytona da ist er schlecht.) Das gute ist aißerdem dass er bei allen oldies rennn mitfahren kann und bei mir nur 900kilo und 650lp bat.mein bapec fahrer fährt mit diesem auto auf dem nürburgring den anderen mit 1minute vorsprung davon(da fahren alle autos bis 650lp mit ).

Antwort #11, 27. August 2012 um 08:05 von maximilian1907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)