Neu installieren - Daten gelöscht? (Sims 3)

Hey ;)
Einer meiner Sims lässt sich nicht mehr steuern...
Da steht oben in der Leiste: Bis zur Ermüdung trainieren und das ist dann abgebrochen worden, weil das Handy geklingelt hat. Jetzt kann er keine Aktion mehr ausführen, weil in der Leiste zuerst das mit dem trainieren steht (was ja durchgestrichen ist). Ich weiß keine Lösung, vielleicht könntet ihr ja helfen? :3
Notfalls würde ich das Spiel neu installieren, aber ich habe ein aufwendiges Haus und mehrere Sims erstellt, wären die dann weg?
Danke für Antworten...

Frage gestellt am 25. August 2012 um 19:22 von donttellme

6 Antworten

Ja das wäre weg, ist aber auch nicht nötig : Öffne das cheatfenster (strg+Shift+C) und gib ein:resetsim Vorname Nachname und schreib einfach den namen deines sims, bei mir hat das immer geklappt!

Antwort #1, 25. August 2012 um 19:35 von Leooooo

Behält der Sim dann seinen Job etc. oder ist er (außer Aussehen) ganz resettet? (:

Antwort #2, 25. August 2012 um 19:38 von donttellme

Es ist nach dem Resetten alles so wie vorher, nur kann er sich wieder bewegen.

Antwort #3, 25. August 2012 um 20:38 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich glaube, es liegt daran, dass die Trainieren-Aktion noch nicht abgeschlossen ist, denn da steht ein rotes Kreuz (durchgestrichen), aber mehr geht nicht, auch nicht nach dem Resetten..

Antwort #4, 25. August 2012 um 21:00 von donttellme

Also wenn du es wirklich deinstallieren musst sind die Daten normalerweise weg. Aber du kannst auch eine sichheitskopie von deinen Daten machen einfach Benutzer->Bibliotheken-> EA (Electronic Arts) -> Sims 3 und dann die Ordner da kopieren und speichern. wenn du dann das Spiel wieder Instaliert hast die Ordner wieder ,,Füllen"

Antwort #5, 29. August 2012 um 20:09 von Mai-Loves-FF

Normalerweise sind die Daten nicht weg, da man gefragt wird, ob man den Sims3-Ordner löschen möchte. Würde trotzdem vorher sichern.

Antwort #6, 29. August 2012 um 20:19 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)