Keine NPCs mehr, warum? (Sims 3)

Hilfe! ich hab das problem das wenn ein sim stirbt, er nur herumschwebt, aber kein sensenmann kommt. und ich wollte ein simkind adoptieren und warte schon 5 spieltage auf den adoptionsdienst, der butler denn ich bestellt habe kommt auch nicht, was soll ich tun? Ich kann jetzt auch nicht mehr auf stadt bearbeiten gehen, weil ja dann steht das der sensenmann gekommen ist oder so, aber er ist nicht da!

Frage gestellt am 25. August 2012 um 19:30 von Leooooo

1 Antwort

Gib mal den Cheat ein:
AlwaysAllowBuildBuy True(TestingCheatsEnabled True muss aktiviert sein). Dann kannst du in den Bau Modus, Einkauf Müdus wechseln auch wenn der Sensenmann, ein Dieb oder eben Feuer da ist. Solltest mit den Cheat aber auch auf Stadt bearbeiten kommen. Hab den Cheat noch nicht probiert auch wenn bei mir öfters mal Feuer ausgebrochen oder ein Dieb gekommen ist.

Cheatfenster öffnest du mit STRG + C + Shift (am oberen Spielrand ist dann ein blaues Fenster)

Antwort #1, 31. August 2012 um 13:33 von LucaxWhiteAngel

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)