Xbox 360 Button Icons werden angezeigt! (Dark Souls)

Hallo,

ich habe mir das Spiel für den PC gekauft (bereue es sehr!), und da erwarte ich auch das die Button Icons, für die Tastatur angezeigt werden! Z.b. gerade wenn man ein neues Spiel startet, und im ersten Level etwas aufheben will sagt er mir ich soll "B" auf dem Xbox Controller klicken um die Aktion auszuführen, was man aber auf der Tastatur klicken muss um die Aktion auszuführen wird nicht erwähnt! Das is einfach nur total scheiße, und wirkt sehr buggy, Das nenn ich mal nen grottenschlechten Import! Wenn jemand weis wie ich diese 360 Button Icons loswerde, bitte hier melden.

Frage gestellt am 25. August 2012 um 19:44 von Ineedhelp

3 Antworten

Wenn du Glück hast wird das demnächst noch weggepatcht. Wenn nicht... dann nicht.

Antwort #1, 25. August 2012 um 20:44 von MajinSit

Hey,
hab mich darüber auch sehr geärgert das Problem ist das dieses Spiel für das Spielen mit einem Xbox Gamepad entworfen wurde (siehe Anleitung S.7 Unten) und es somit wahrscheinlich auch keinen Patch geben wird.
du hast jetzt 2 möglichkeiten:

1. Wenn du eine Xbox besitzt kauf dir bei amazon einen Adapter für Xbox gamepads so das du diese auf dem PC verwenden kannst

2. Kauf dir ein Xbox gamepad für den pc ca.28€ (habe ich auch gemacht)

MfG Kingdw1995

Antwort #2, 25. August 2012 um 22:29 von Kingdw1995

und wen du eine ps3 besitzt kanns das spiel auch dar mit spielen mit ein beschtimten program das nent sich ds3 tool und musst dar für auch kein geld aus geben dar das program auch eine funktion dar werd den pc vorgespiel das ein xbox pad angeschlossen. hir ist der link zum installieren des program

Antwort #3, 26. August 2012 um 07:12 von killer5282

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)