herobrine (Minecraft)

ich habe auf meiner xbox gesehen das da herobrine entfernt stand
weiß einer wie so.
und ich habe die neue version

Frage gestellt am 25. August 2012 um 20:12 von ahmadinion

11 Antworten

Das ist ein scherz. Es steht dort seit dem ersten patch. Du kannst auch ein skin-pack kaufen wo herobrine als skin enthaltenist, das heisst; du kannst den look deines characters ändern.

Antwort #1, 25. August 2012 um 23:02 von XBox_evolution

danke

Antwort #2, 26. August 2012 um 12:43 von ahmadinion

aber der ist immer noch da im skin

Antwort #3, 26. August 2012 um 17:25 von ahmadinion

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hast du jetz nich verstanden,was evolution gesagt hat.Herobrine wurde aus dem Spiel generell entfernt.Und das das man Herobrine als Kostüm anziehen kann ist halt so,damit man seine Freunde reinlegen kann,verstanden?

Antwort #4, 26. August 2012 um 22:18 von TheBioshock

xD @TheBioshock Herobrine existierte nie, daher konnte er auch nicht entfernt werden, hast dich falsch ausgedrückt. :D Und wie gesagt ahmadinion, das ist nur ein scherz und das mit dem skin ist nur weil herobrine so populär, also berühmt, ist. ^^

Antwort #5, 27. August 2012 um 01:55 von XBox_evolution

Ach bitte,mit den Herobrine Skin kann man schon mehr machen als nur anziehen.Ausserdem wusste ich schon das es Herobrine nicht gibt.Ich hab schon alles mögliche von Gegnern in Minecraft gesehen und Herobrine hätte ich doch auch schon längst gesehen.Aber Nein,den ach so tollen Herobrine gibt es garnicht.(In Zukunft sollte ich mal paar Sachen zitieren,bevor ich was selber hinschreibe...)

Antwort #6, 27. August 2012 um 16:21 von TheBioshock

XD @TheBioshock was kann man denn mit dem skin sonst noch machen ausser anziehen? Wenn du dn an hast sehen die spieler in deinem server das du es bist: am gamertag über der figur sieht man das :)

Antwort #7, 27. August 2012 um 17:34 von XBox_evolution

notch verscct alle in mine craft

Antwort #8, 28. August 2012 um 20:30 von ahmadinion

* notch verarscht alle in mincraft
ja, das stimmt. aber die minecraft gamer sind ja die, die darauf reinfallen xD

Antwort #9, 29. August 2012 um 17:49 von XBox_evolution

Leute SCHAUT You Tube!Über 20Videos über HEROBRINE!HEROBRINE EXISISTIERT!Da krieg selbst ich angst mann!

Antwort #10, 24. September 2013 um 19:36 von Shredderspider

@Shredderspieler Die Videos auf Youtube sind zu 100% gefaket. Die meisten sind mit Mods auf dem PC entstanden. Glaub nicht jeden bloedsinn oder Glaubst du noch an Slenderman?

Antwort #11, 17. Oktober 2013 um 23:01 von XBox_evolution

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)