U3 geht nicht (Uncharted 3)

hi leute

ich wollte fragen ob es bei euch auch manchmal (ich würde schon sagen oft)
uncharted3 nicht funktioniert mann geht ins spiel und dann kommt ja ganz am anfang die ladezeit mit dem ring unten inten in der ecke ab da gehts nicht weiter. er hört nicht auf zu laden dann will man das spiel verlassen dann muss die playstation neu starten. woran liegt das? an mir glaub ich nicht da es bei vielen anderen genau so abläuft

Frage gestellt am 25. August 2012 um 20:18 von MrFluff189

5 Antworten

war bei mir auch schon oft so leg einfach ein anderes spiel ein starte das und dann wird da stehen das irgend ne aktualisierung vorhanden ist die du downloadest und sobald die fertig is kannst wieder spielen.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 26. August 2012 um 00:11 von Kartoffel_12

hatte das selbe problem, bei mir gabs eine einfache lösung.
ich starte das spiel ohne mich bei psn anzumelden und wenn denn die anzeige kommt mit auf start drücken dann melde ich mich erst bei psn an

Antwort #2, 26. August 2012 um 05:27 von mitschi94

mitschi94 hat recht. ich hatte das problem auch oft, und hab dann bemerkt das das jedes mal passiert wenn die ps3 gleichzeitig versucht sich anzumelden.

Antwort #3, 26. August 2012 um 11:10 von Victor_theGamer

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ihr zwei hab nicht kapiert dass er gar nich erst zu der anzeige kommt wo start drücken steht! bei mir war das so das ich stundenweise nur den ring gesehen habe bis ich aufgehört habe es zu versuchen und ein anderes spiel reingesteckt habe und dann das gemacht habe was ich davor schon beschrieben habe.Danach ist es wieder super gegangen. Und wenn ihr euch die frage richtig durchgelesen hättet,hättet ihr auch kapiert dass er nich weiter als bis zum ring kommt!

Antwort #4, 31. August 2012 um 09:56 von Kartoffel_12

doch kapier ich. bei mir geht es auch nicht bis zur anzeige mit start wenn ich angemeldet bin. nur wenn ich nicht angemeldet bin komme ich bis zur start anzeige

Antwort #5, 31. August 2012 um 14:37 von mitschi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)