Wieder ein paar fragen (Skyrim)

1. Wo finde ich das letzte wort der Macht von ´´Lebenskraft Entziehen ´´.

2. wo finde ich einen Legendären Drachen um die Errungenschaft in steam abzuschließen.

3. wo finde ich noch mehr Ätherium?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 20:56 von Lollibob14

4 Antworten

1. Kommt drauf an, von wo du die Worte bereits geholt hast:
http://www.tes-5-skyrim.de/listen/drachenschrei...
2. AFAIK spawnen die ab nem bestimmten Level genauso ztufällig, wie die anderen auch.
3. KP.

Antwort #1, 25. August 2012 um 21:06 von Fable_2

1. ich gehe davon aus das du die 2 an denen du in der Hauptquest vorbei kommst, wie es hier beschrieben ist hast( in der höhle wo Serana ist und auf dem Eissee mit den Drachenzwillingen), also sage ich dir das du ihn in der Bogenwindspitze findest,weit südlich von Hals der Welt wird mit einem Hügelgrabsymbol gekennzeichnet.

2.Meinst du die mit Namen? denn drachen die Legendärer drache heissen hab ich noch nicht gesehn und ich bin 72.

3. keine ahnung was das ist.

Antwort #2, 25. August 2012 um 22:18 von TES-Blasted13

Das einzige Äetherium, das du benutzen kannst ist das Wappen welches den Eingang zur Schmiede öffnet. Deshalb musst du dich auch für eines der drei Objekte entscheiden. Mehr bekommst du nicht. Letztlich hat mir die Quest einfach Spass gemacht. Die Verzauberungen der drei Gegenstände zwischen denen man wählen kann, sind zwar absolut einzigartig, bringen meinem Charakter aufgrund seines Levels nicht mehr so viel.

Ich stosse zurzeit fast nur noch auf legendäre Drachen, bin aber auch schon fast Level 80. Allein gestern und heute habe ich sechs der Biester getötet. Die flattern, bei meinem Level überall herum. Vorsicht sie benutzen die neuen Schreie, welche man in Dawnguard findet. Magieressistenz erhöhen. Freuer- und Frostressistent allein reichen nicht mehr.

Die drei Wörter für Lebensentzug findet man im Dungeon, wo man Serena begegnet, auf den Weg zum Ausgang im selben Raum in den man den Hohen Draugrtodesfürten tötet, rechts hinter ihm.
Ein weiteres im vergessenen Tal, auf der Eisfläche wo man gegen die beiden Drachen kämpft (nicht zu übersehen)
Das letzte findet man auf dem Weg zur Bogenwindspitze, in der näher des Herbstwachturms. Frag die Graubärte ob sie dir eine weitere Energiequelle nennen können, dann bekommst du sogar eine Questmarkierung.

Antwort #3, 25. August 2012 um 23:37 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das mit dem ätherium scheint nicht ganz zu stimmen ich habe selbst schon im internet gesucht denn alle sachen waren praktisch es gibt noch mehr nämlich im lava see bei der schmiede selbst doch ich hab es noch nicht gefunden (am besten viele heiltränke und den schrei ätherische gestalt was vom namen ziemlich gut dazu passt) ;) wo genau im see war nicht gesagt nur nördlich unter einem felsen
hier noch der link:
http://www.tes-5-skyrim.de/forum/32-waffen-und-...

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 00:06 von deadlesskiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)