level 75 (Uncharted 3)

ich bin prestige 4 level 48 wie kann ich am besten leveln dass ich zb. ind 1 woche von level 48 auf 75 komme

Frage gestellt am 25. August 2012 um 21:31 von iron-man-2000

9 Antworten

Venünftige Scores erarbeiten.


Vieeel älter werden!

Antwort #1, 25. August 2012 um 22:00 von Lappenhaft

Goldene Kal ;)

Antwort #2, 25. August 2012 um 22:36 von FaulerZauber

umbringen!

Antwort #3, 26. August 2012 um 10:59 von King_Player

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
also ich bin jetzt level 20 prestige 4 und ich muss sagen das geht sau schwer mit dem leveln. Ich würde dir vorschlagen wenn du z.B. wie ich Map pack 3 hast das in Dethmatch du die download inhalte rausmachst und wie in Koop. die rein machst weil dann profis kommen. Also ich würde dir vorschlagen das du koop. spiele machst du bekommst dadurch viel geld und leveln kannste da auch schneller. Aber ich glaub nict das man in einer woche von level 48 zu 75 prestige 4 zu kommen.

Antwort #4, 26. August 2012 um 11:14 von gelöschter User

Was für sau schwer ?!
Packt einfach Negativ-Booster "Keine Granaten und Keine Power-Waffen" dann erhälst du pro Kill 500$ , Ich hab den in jedem Deathmatch 10-15 Kills und hab 2 Stunden für von Level 11-18 Level gebrauch ._.

Antwort #5, 26. August 2012 um 14:18 von over-the-above98434

Und es ist doch völlig unwichtig , wie schnell man levelt hab doch einfach Spaß und so
@FaulerZauber : Goldene Kal wäre schon geil :D

Antwort #6, 26. August 2012 um 14:21 von over-the-above98434

Bin drauf gekommen weil er schon mal gefragt hat obs nen goldenen Stern gibt^^

Antwort #7, 27. August 2012 um 14:04 von FaulerZauber

Es gibt doch einen goldenen Stern , oder ? ^^

Antwort #8, 27. August 2012 um 19:49 von over-the-above98434

ich habs geschafft ihr loser ich bin gestern 75 level gworden und heute level 17 im prestige 5 0_0

Antwort #9, 02. September 2012 um 17:54 von iron-man-2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)