gold-trophäe (Naruto Ninja Storm Generations)

zählt zur trophäe wo man alle charas benutzn muss auch der erwachen-modus dazu? und muss man mit den charas gewinnen damit die zählen?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 21:39 von Eagledererste

7 Antworten

Nein.

Antwort #1, 25. August 2012 um 21:46 von gelöschter User

also brauch ich einfach mit den charas einen kampf starten und beenden und die zählen dann(wenn ich einen 2ten controller nehme zählen da beide character dann oder nur einer) oder den kampf fertigspielen?

Antwort #2, 25. August 2012 um 22:45 von Eagledererste

spiel den kampf einfach fertig und gewinn trotzdem am besten. spiel ohne 2ten...

...ich wär mir da nicht so sicher...habs nicht so gemacht.

Antwort #3, 25. August 2012 um 23:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
doch bei mir hats gefunkt weil ich nie tobi nehmen wollte aber du musst wenigstens alle ultis benutzen

Antwort #4, 28. August 2012 um 15:15 von Mira_Chan

dafür doch nicht.

Antwort #5, 28. August 2012 um 18:43 von gelöschter User

danke scary habs geschafft(mir hatte die junge sakura noch gefehlt jetzt hab ichs)(hab megaeinfache gegner und handicap voll gemacht damits schneller geht)danke dir(habs genauso gemacht wie du gesagt hast)

@mira die ultis braucht man für ne andre trophi und ich hab schon alle ulti. jutsus

Antwort #6, 28. August 2012 um 23:11 von Eagledererste

Bitte ^^

Antwort #7, 29. August 2012 um 08:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)