Problem kinder ! (Sims 3 Late Night)

ich habe zwillinge bekommen eine ist eine KLEPTOMANIN und die hat nem kind die Spiele box geklaut was passiert mit ihr wenn das rauss kommt ? und wie gebe ich die sachen zurück ?

mein 2.kind ist pechvogel könnt ihr mir sagen worauf sich das auswirkt und was so passieren kann?

danke im voraus ^-^

Frage gestellt am 25. August 2012 um 22:10 von anne2001

3 Antworten

Genau wissen tue ich nichts, ich kann aber vermuten:

1. Kind: Was soll schon groß passieren? Vielleicht wirkt es sich ein bischen negativ auf die Beziehung zum anderen Kind oder zu den Eltern aus und/oder bei den Sims aus dem anderen Haushalt stellt sich eine "Kram weggenommen" Stimmung ein, was dir eigentlich egal sein kann wenn du den Haushalt nicht steuerst. Vielleicht passiert auch einfach gar nichts.

2. Negative Ereignisse wie Feuer, Diebstahl und kaputte Geräte kommen häufiger vor und der Sim verliert oft bei Videospielen und so.

Antwort #1, 26. August 2012 um 08:27 von Leseleff

Den Pechvogel würde ich auch nicht durchs Fernglas schauen lassen, da dann ein Meteoritenhagel niederkommt und das Haus zerstört, so kann man aber unbeliebte Nachbarn vor den Ruin bringen. :)

Antwort #2, 24. September 2012 um 15:19 von SimSS

haha okay danke aber ich habe entschieden mit dem Pechvogel weiter zumachen also die heiratet und spiele mit der weiter

danke,bitte guckt euch meine anderen fragen auch noch an !

Antwort #3, 29. September 2012 um 12:14 von anne2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)