Ich hab Serana verloren! (Skyrim)

Also als ich aus der Ruine wo man Düsterklinge für Mjoll findet raus gegangen bin kamm sie nicht mit und als ich wieder reinging war sie nicht da. In der Dämmerwacht ist sie auch nicht. Ich kam dann auf die Idee sie zu mir zu cheaten, keider hatte ich den Cide für sie nicht, also machte ich help Serana und da war der Code(02002B6C) nur leider ist das der falsche oder er funkrioniert nicht und leider hab ich kein Spielstand davor, ausser einen aber der ist zu weit vorne

Frage gestellt am 25. August 2012 um 22:10 von TES-Blasted13

3 Antworten

Musst einfach ein bisschen warten , dann haben die Begleiter kein bock mehr und es kommt die Meldung dass der Begleiter zurück nachhause gegangen ist.

Antwort #1, 25. August 2012 um 23:50 von xXSugiXx

Hast du denn auch den Konsolenbefehl richtig eingeben?

Der müsste so heißen :

player.placeatme X

(x = serana´s id)

mfg Game

Antwort #2, 26. August 2012 um 14:13 von GamerHeart987

@GameHeart987: Der Cheat den du mir genannt hast macht eine Kopie.

moveto x: bewegt den spieler zu x
prid x: visiere/wähle x an
moveto player: anvisiertes/ausgewähltes ziel wird zum spieler gebracht

(x= Seranas ID)

Bei allen steht das er x nicht kennt oder nicht findet.
also liegt es an der ID und nicht am cheat, das ist aber bei meiner "frau" auch so gewesen bis ich gemerkt habe das man eine speziel ID für sie braucht und zwar statt der Base-ID die Ref-ID. doch ich finde auf keiner internet seite die ID von Serana. und wie lange muss ich warten bis der begleiter kein bock mehr hat.

Antwort #3, 26. August 2012 um 21:11 von TES-Blasted13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)