Dragunov vs RSASS ? (MW 3)

Ich finde beide sehr gut , aber ich kann mich nieeeee entscheiden ! Welches ist besser und warum ? Könnt ihr mir auch eure Klasse mit den Waffen schreiben ? Danke im Vor raus :D

Frage gestellt am 25. August 2012 um 22:44 von DerLegastheniker

12 Antworten

Beide sind sehr gut, was viele nicht wisen aber die RSASS ist besser. Weil: größere Magazin, bessere präzision und sieht einfach besser aus.
Ich hab immer so gespielt:
ACOg Visier und Schaldämpfer
mp9 Schaldämpfer
Der rest ist egal .

Antwort #1, 25. August 2012 um 23:06 von gelöschter User

Rsass ist besser

Antwort #2, 25. August 2012 um 23:45 von Dortmund99

ich zocke mit der dragunov

Antwort #3, 26. August 2012 um 01:23 von Jakov1997

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja aber wie heißt die eine Waffe(sniper) wo richtig viel schuss hat,und schießt wie die mk(sturmgeher)

Antwort #4, 26. August 2012 um 12:11 von M4G1CPR3D3T0R3

Du meinst das RSASS, hat das größte Mag und lässt sich ähnlich wie das MK14 zocken. Ist meiner Meinung nach auch das besser von den beiden, am liebsten mit Rückstoß und Schalldämpfer ;)

Antwort #5, 26. August 2012 um 12:50 von Metal-Head666

beide sind scheisse nimm msr und quickscope damit machst du verdammt viele kills wen dus kanst weill rumsprayen mit rsass oder dragunov ist einfach kacke noobig

Antwort #6, 29. August 2012 um 22:39 von denku59

denku59 du bist auch der coolste von allen, nennst Rumsprayen mit Snipern noobig, aber bist selbst ein verdammter Quickscoper! -.-

Antwort #7, 30. August 2012 um 18:01 von Metal-Head666

jaa bin ich.. also wenn du mw3 gamst mit sniper gamst ist quickscopen einfach fast pflicht... und du weisst was rumsprayen ist vor allem mit ner sniper wie rsass kansst du fast nich quickscopen und vorallem hardscope und rumsprayen ist einfach dass noobigste was du im game machen kannst

Antwort #8, 31. August 2012 um 19:58 von denku59

Mit der RSASS oder so rumsprayen ist vielleicht noobig.
Aber mit einem normalen Sniper Hardscopen soll noobig sein? XD
Die Idioten haben das Quickscopen wieder viel zu einfach gemacht, ist doch lächerlich wenn ich mit einer Schrotflinte im Nahkampf gegen ein Sniper versage!
Quickscopen ist der größte und noobigste Mist von CoD!

Antwort #9, 01. September 2012 um 13:01 von Metal-Head666

dann bist du echt scheisse mit der schrotflinte und ich bin mir sicher das du nicht quickscopen kansst

Antwort #10, 02. September 2012 um 20:06 von denku59

Nö ich kann mit der Shotgun zocken, nur gegen die kack Quickscoper kann man halt nichts machen.
Quickscopen nicht können? Wer in dem Spiel nicht Quickscopen kann... ernsthaft...

Naja ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf ne endlos lange Diskussion, von daher mach hier jetzt Schluss.

Antwort #11, 03. September 2012 um 18:22 von Metal-Head666

OK ich möchte auch keinen streit anfangen du hast schon recht aber wenns so einfach ist lieber quickscopen statt hardscopen

Antwort #12, 03. September 2012 um 18:27 von denku59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)