thane quest (Darksiders 2)

die 4 genannten gegner die thane in einer uest nannte ab welches level sollte ich die bekämpfen?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 22:55 von klomarvin

12 Antworten

schaffen bestimmt schon auf dem lvl, auf dem du auch den wächter besiegt hast.

ich hab die lvl 18 gemacht und hatte 0 probleme (die haben mir kaum dmg gemacht)

Antwort #1, 25. August 2012 um 23:06 von Darksiders2Fan13

ich bin level 10

Antwort #2, 25. August 2012 um 23:09 von klomarvin

@Darksiders2Fan13
Dass Argul dir kaum Schaden zugefügt hat glaube ich kaum.

Antwort #3, 25. August 2012 um 23:54 von Sam299

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
@Sam299
Das glaube ich schon, weil er wahrscheinlich kaum bis garnicht getroffen wurde. Ich fande Argul am leichtesten, weil man ihm am besten ausweichen konnte. Seine Attacken sind langsam und vorhersehbar. Hab ihn auf Lv. 14 besiegt. Der Kampf hat zwar ewig gedauert, weil ich ihm fast kein Schaden reingehauen hab, aber er hat mich halt nicht getroffen. Wenn er aber trifft, dann ist es auf dem Level mit einem Schlag vorbei^^

Antwort #4, 26. August 2012 um 00:21 von harsstone

Argul war doch der Knochenkönig oder?
Den habe ich auch locker besiegt, gleich nachdem ich in die Welt der Toten kam.

Seine Atacken sind alle langsam und extrem ungenau.
Wie harsstone sagte, hat es auch bei mir ewig gedauert bis er am Boden lag, aber er kann nichts ;)

Antwort #5, 26. August 2012 um 00:50 von Lufia18

kann man die noch vor dem final boss besiegen?

Antwort #6, 26. August 2012 um 01:42 von klomarvin

du kannst sie sogar nachdem boss kampf besiegen, aber achtung wenn er dich fragt NG+ starten drückst du auf nein und dann altes save data neu laden.

Antwort #7, 26. August 2012 um 02:05 von MCell

aso so wie ein start vor dem finalboss.
was ist wenn man NG+ macht behält man das level so wie die ausrüstungen? enventuel wenn man auf schwer spielen will?

Antwort #8, 26. August 2012 um 02:18 von klomarvin

man behält alles im inventar ausser der spezielen items, den level und die fähigkeiten behällst du auch, alles andere geht weg.

Antwort #9, 26. August 2012 um 02:31 von MCell

speziel iteams etwar streits pistole z.b?

Antwort #10, 26. August 2012 um 02:37 von klomarvin

erlösung ja, oder erschaffer schlüssel, diese steine die du sammelst so wie relikte, oder knoche schlüssel für die 4 schatzkammern, lockstein auch, und fähigkeiten wie todesgrief, seelenteiler und leereläufer gehen auch weg, aber ist nicht sclim denn die kriegst du ja sowieso wieder wenn die zeit reif ist.

Antwort #11, 26. August 2012 um 02:51 von MCell

ok verstehe

Antwort #12, 26. August 2012 um 11:35 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)