AC Embers (AC - Revelations)

Wer ist der Kerl der sich zum Schluss mit Ezio unterhält, bevor er starb und woher hat er ihn gekannt?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 23:04 von zocker-1997

1 Antwort

...Kennst du das Wort 'Spoiler' -.- Solltest du vielleicht mal verwenden.

Herzinfarkt. Das wurde auch von den Machern bestätigt. Es gab aber auch die Gifttheorie, und dass der junge Kerl ein Templerkiller ist und Ezio demnach vergiftet. Wäre aber schon ironisch wenn nach all den Jahren ein Beatles-Abklatsch Ezio umbringt. Das der junde Kerl ein Templer war, das stimmt. Das er deswegen Ezio getötet hat muss nicht sein. Man erkennt, dass der Typ Templer ist, da kurz bevor er sitzt an seinem linken Arm, wo bei Assassinen eine versteckt Klinge ist, bei ihm ein Templersymbol war. Viellecith hatte der Typ den Auftrag Ezio zu töten, hat aber dann gemerkt, dass es nur Verschwendung wäre, da Ezio so oder so an Altersschwäche o.ä. sterben würde.

Antwort #1, 26. August 2012 um 12:59 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)