Unsichtbare Sims (Sims 3)

Meine Sims sind unsichtbar und man sieht nur noch den Kristall.. Und jetzt?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 23:20 von DOG_LOVE98

5 Antworten

Schonmal versucht, das Spiel oder den PC neuzustarten? und ist das auch in neuen Spielen so? Wenn ja, dann ist deine Installation wahrscheinlich beschädigt oder ein Bug verhindert das laden der Texturen. Evtl mal einen neueren Patch aufspielen, falls du nicht den aktuellsten hast.

Antwort #1, 26. August 2012 um 00:33 von MayaChan

Wenn du meine andere Frage noch gelesen hättest würdest du Wissen das die Aktualisierung nicht funktioniert.

http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/fragen/id-1...

Antwort #2, 26. August 2012 um 12:17 von DOG_LOVE98

Es ist eben so dass ich gerade alles deinstalliert habe und leider habe ich die Verpackung nicht gerade da also habe ich es von Origin heruntergeladen .. Also es dauert noch.. :D die anderen habe ich.. Ich hab es deinstalliert weil es eigentlich immer geholfen hat...

Antwort #3, 26. August 2012 um 12:20 von DOG_LOVE98

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Warum sollte ich andere Fragen in diese mit einbeziehen oO Wenn du es schon probiert hast, dann schreib es auch dazu und erwarte nicht, dass hier jeder den Überblick über alle in letzter Zeit gestellten Fragen hat.
Außerdem gibt es auch Standalone-Updater, die man nutzen kann, wenn man nicht online gehen kann oder der Onlineupdater aus irgendeinem Grund nicht funktioniert.

Antwort #4, 26. August 2012 um 14:45 von MayaChan

Ich weiß das alles nur ich hatte eben keine Lust dazu.. Weiß nicht. Ist ja auch egal, ich finde alles eigentlich meistens alleine raus :D Ich dachte eben vielelicht liegts an etwas anderem. egal

Antwort #5, 26. August 2012 um 16:04 von DOG_LOVE98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)