Weißer Fatalis (MH Freedom Unite)

Hab ihn 1 mal ihn 1 mal vertrieben Mit GS
Jetzt versuch ichs die Ganze Zeit mit Gun aber ich verkaks immer und sterb 3 mal wenn er im Armormode Könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben
Thx im voraus

Frage gestellt am 25. August 2012 um 23:25 von xxTeostrakillerxx

10 Antworten

tipps zum gameplay zu d en waffen rüstungen usw?

was genau brauchst du?

Antwort #1, 25. August 2012 um 23:36 von Lordluffy1994

und meinst du den g rank oder high rank

download oder freigeschaltet?

Antwort #2, 25. August 2012 um 23:37 von Lordluffy1994

1) JO waffen Rüssi Tagtick Tipps bitte Benutze mystisches Dreihorn und Die tigrex schützenrüssi S
2)Freigeschaltet jr6

Antwort #3, 25. August 2012 um 23:57 von xxTeostrakillerxx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
erstma, hast du nach dem sterben aus gemacht? nach 5 runde, egal ob vertrieben oder du verkaggt, sind die leben wieder voll.
also wenn du auf schütze machst, find ich die narga rüssi ganz gut. ausnahmsweise tuts hier auch die highrank variante, weil die auch ausweichdistanz hoch hat. damit kommt man vor seinen blitzen recht gut weg. ich hab dann noch autonachlader reingemacht. dass du mit crag und streu areiten musst weißt du ja wahrscheinlich

Antwort #4, 26. August 2012 um 00:08 von Epicmetalfan

also mystisches dreihorn ist schonmal ne gute waffe
ich würde an deiner stelle eine rüstung nehmen die kapazität hoch hat und schneller nachladen


und halt immer streu schießen das kommt halt durch den armor mode

auto nachladen empfehle ich nicht da das den rückstoß erhöhtund naja dann kann man blitzen halt nicht asuweichen

das würde ich nur bei der roten fatalis schweren ambrust nehmen


so und zu taktik ich würde versuchen immer in der nähe von ihm und ein bisschen links von ihm da werde ich eigentlich nie von blitzen getroffen

desweiteren könntest du hn auch mit klingen meister machen wenn du das mit der ambrust nicht hinbekommst

nimm nen set mit bomber mit und fallenmeister nimm den alchemieführer mit dann kannste 12 große fassbomben plus und13 große fassbomben legen und alle sind verstärkt durch bomber

und du brauchst durch fallenmeister oder wie der skill heißt keine kombibücher mehr hast also genug platz für die bomben

Antwort #5, 26. August 2012 um 09:50 von Lordluffy1994

wie schaltet man den da frei

Antwort #6, 26. August 2012 um 10:05 von demonware

ich mag halt den autolader skill und komme auch mit dem rückstoß klar :p
wenn man bomber hat, brauch man doch für bomben eh keine bücher mehr, fallenmeister bewirkt doch das ganz nur bei fallen. oder komm ich hier wieder mit tri durcheinander (also bomben gehn mit bomber auf jeden fall ohne bücher)

Antwort #7, 26. August 2012 um 11:47 von Epicmetalfan

Thx werd mir bald ne neue rüssi machen
@Demonwar Den schwarzen und denn roten killn denn schwarzen kriegst du wenn du alle normalen trainigsqests mit einer waffe gemacht hasst und denn roten wenn du denn schwarzen gekillt hasst

Antwort #8, 26. August 2012 um 11:51 von xxTeostrakillerxx

@epicmetall fan

bei fallen meister braucht meien keien kombi bücher (soweit ich weiß für alles)
und du baust fallen und bomben usw schneller auf

und bomber erhöht dne schaden von dne bomben

aber um wie viel weiß ich leider nicht falls es jemand weiß wäre es nett wenn er es hier hinschreiben könnte

Antwort #9, 26. August 2012 um 12:00 von Lordluffy1994

also fallenmeister gilt nur für fallen und nich für bomben
für die bomben braucht man bomber um die ohne bücher kombinieren zu können

Antwort #10, 26. August 2012 um 15:01 von Danielxxl2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)