Truhen, Attribut & Opfern (Darksiders 2)

Da bei mir schon 3 mal Kisten auf einmal aus dem Boden aufgetaucht sind, wollte ich fragen, wieso die kommen. Also muss man da etwas bestimmtes machen, oder kommen die einfach manchmal?

Und bei der First Edition war so eine Sense dabei, die die Gesundheit bei jedem Treffer (nicht kritisch) erhöht. Jetzt bin ich aber schon beim Baum des Todes und die wird mir etwas zu schwach (bin ca. Lvl 13). Ich würde also gerne wissen, ob man die Fähigkeit auch bei anderen Sensen vorfinden, kann oder ob es die Fähigkeit nur auf der gibt. Und wo kann ich diese Sensen dann finden?

Und wie genau funktioniert das mit dem opfern eig? Kann ich beim aufleveln die Attribute von den geopferten Waffen wählen oder ist das zufällig? Wenn ich eine Waffe mit zwei Attributen opfere die ich ahben will beim aufleveln eine davon wähle, kann ich die andere dann beim nächsten Lvl aufstieg auch wählen ohne noch eine Waffe mit dem Attribut zu opfern?

Sry für den langen Text und danke für die kommenden Antworten :)

Frage gestellt am 25. August 2012 um 23:30 von MrMario

6 Antworten

also ale gegenstände in kisten sind zufallsgeneriert.
außerdem ist deise fähigkeit nur bei den todesengel-sensen vorzufinden.
SRY aber beim rst kann ich dir nicht helefn!

P.S.so lang ist die frage doch nicht! :)

Antwort #1, 25. August 2012 um 23:50 von narax

Manche Truhen haben eine bestimmte Anforderung, damit sie auftauchen, normal muss man einfach alles zerstören.

zb.: Du kommt in einen Raum mit lauter Vasen, sobald du sie alle zerstört hast, ist die Anforderung erfüllt und die Truhe taucht auf.

In D1 zb, musste man bei der Kreuzung alle Hydranten vernichten, damit die Truhe auftauchte.

Antwort #2, 26. August 2012 um 00:45 von Lufia18

du kannst pro level aufstieg der Waffe nur ein Atriebute wählen der rest ist weg , ja du kannst solche Atriebute in bessessene Waffen einfügen ,must halt die Sachen opfern z.B. 30 Kraft ,+12% kirt. Schaden , dann noch eins mit Gesundheit pro Kill 45 und Wiederstand 144 dann kannst du unter denn sachen wählen die dazukommen

Antwort #3, 26. August 2012 um 01:16 von x666x

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
eine waffe kann maximal nur 4 fähigkeiten haben, und es bekommt die fähigkeiten von den waffen die du für die waffe opferst. du kannst es daran merken an der waffe denn du opferst ist die schrifft der fähigkeiten weiss, wenn du keine fähigkeit mehr bekommen kannst wird die schrifft grau.

aber es gibt auch eine zweite sache worauf du achten solltest, die fähigkeiten die schon da sind kannst du auch verbessern, in dem du waffen opferst die die gleiche fähigkeit haben, also wie auch oben gesagt wird dieses mal die weisse schrifft der fähigkeiten grün das bedeutet das du nochmal was drauf kriegst.

als drittens es gibt 6 totenkopf schädel und du kannst 6 mal leveln da du ja die fähigkeiten bekommen kannst die deine alten waffen haben aber du viele opferst und manchmal nicht alle da sind die du brauchst musst du nicht umbedingt immer eine neue fähigkeit wählen wenn du die waffe auflevelst kannst auch eine altes wählen um beim nächsten leveln den gewünschten zu kriegen.

ich würde dir auch raten waffen die am anfang keinen effekt haben aufzuleveln, denn am ende hast du dann nur fähigkeiten die du willst.

wichtig ist auch meiner meinung nach schlecht diese fähigkeiten rein zubringen: gesundheit, zorn, verteidigung, magie... nimm besser kritischer schaden, elementar schaden, kraft, dornen, durchgehschaden, die deinen zorn oder gesunheit auffüllen, den die passen besser zu einer waffe die anderen kannst du ja mit deinen ausrüstungen und deinen talisman ausgleichen

im end effekt achte darauf was du wie opferst nicht einfach "aha das ist schwach den opfere ich mal" nein opfer auch ruhig starke waffen denn deine orange umrandete waffe wird dann viel stärker sein als die die du geopfert hast.

Antwort #4, 26. August 2012 um 02:24 von MCell

Danke für die vielen und gut ausformulierten Antowrten :)
Noch ne letzte Frage: Wenn ich jetzt zB eine Waffe mit 30 Kraft Opfere, bekomme ich dann beim Aufleveln den selben Wert, (also 30) oder kann das auch ein anderer sein?

Antwort #5, 26. August 2012 um 11:31 von MrMario

nein nur ein teil, aber desto höher es ist desto mehr kriegt die waffe.

Antwort #6, 26. August 2012 um 14:53 von MCell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)